off topic: Habe mit meinem Mann gesprochen
Ich habe nun letzten Sonntag durch Zufall etwas eher als geplant mit Christian gesprochen. Ich habe ihm gezeigt, wo ich die Messages gefunden habe. Er hat sie gleich gelöscht, verschiedene Nicks aus der ContactListe gelöscht. Es war ihm absolut peinlich und er wußte nichts zu sagen, eben weil es ihm peinlich war. Er hat aber zugegeben, dass er auch nachgefragt hätte, hätter er solche Messages von mir entdeckt. Wieso er ihr kein Bild mit mir drauf gemailt hat, weiß er nicht. Er hat einfach nicht nachgedacht und wird so was nie wieder machen. Er würde das Leben mit mir nie so leichtsinnig aufs Spiel setzen und hat daraus gelernt. Christian hat sich entschuldigt, etc. Und ich glaube ihm. Das ich ihn noch ein wenig beobachten werde, ist ihm sicherlich klar, aber nicht weil ich völlig mißtrauisch bin. Bisher hat sie ihn nicht angechattet, war wohl selber nicht online. Christian meinte auch, dadurch dass sie nicht nach Familie etc. gefragt hätte, hätte er auch nichts geschrieben.
So, dieses zu Eurer Information.
LG,
Anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen