Suchen Menü

off topic: Habe mit meinem Mann gesprochen

Wie sich einige vielleicht erinnern, hatte ich vor einigen Tagen gefragt, ab wann ihr etwas als fremdgehen im Internet bezeichnen würdet, bzw. ab wann es ein Vertrauensbruch wäre. Vielen Dank erstmal für Eure zahlreichen Antworte.
Ich habe nun letzten Sonntag durch Zufall etwas eher als geplant mit Christian gesprochen. Ich habe ihm gezeigt, wo ich die Messages gefunden habe. Er hat sie gleich gelöscht, verschiedene Nicks aus der ContactListe gelöscht. Es war ihm absolut peinlich und er wußte nichts zu sagen, eben weil es ihm peinlich war. Er hat aber zugegeben, dass er auch nachgefragt hätte, hätter er solche Messages von mir entdeckt. Wieso er ihr kein Bild mit mir drauf gemailt hat, weiß er nicht. Er hat einfach nicht nachgedacht und wird so was nie wieder machen. Er würde das Leben mit mir nie so leichtsinnig aufs Spiel setzen und hat daraus gelernt. Christian hat sich entschuldigt, etc. Und ich glaube ihm. Das ich ihn noch ein wenig beobachten werde, ist ihm sicherlich klar, aber nicht weil ich völlig mißtrauisch bin. Bisher hat sie ihn nicht angechattet, war wohl selber nicht online. Christian meinte auch, dadurch dass sie nicht nach Familie etc. gefragt hätte, hätte er auch nichts geschrieben.
So, dieses zu Eurer Information.
LG,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen