Suchen Menü

off topic: Fettnäpfchen vom Feinsten ;o)

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mich zum ersten Mal nach Carls Geburt mit beiden
Kids und Mann in die Stadt gewagt und dachte, ich löse mal
meinen Douglas-Gutschein ein, etwas Pflege kann ja nun nicht
schaden ;o) Also frohen Mutes rein in den Beauty-Tempel, ein
"Anti-Ageing"-Produkt erstanden (Mann, muß ich fertig aussehen *
gg*) und ab an die Kasse. Dort meinte dann die Verkäuferin:"Dann
wünsche ich Ihnen alles Gute für die Schwangerschaft und für die
Geburt!" Ich:"Danke, schon passiert - mein Sohn ist vor zwei
Wochen zur Welt gekommen!" Die Gute ist sowas von rot
geworden unter Ihrer Schminke *lol* und ich mußte schon ziemlich
grinsen. So fett bin ich doch gar nicht! *empörtguck* Gut, ich habe
eine Umstandshose angehabt, weil das nach dem KS einfach am
bequemsten ist. Da konnte man eben noch etwas Bauch sehen,
weil ich eine kurze Jeansjacke anhatte. Außerdem die Kinderkarre
mit Säugling Anni auf dem Hochsitz... Ts,ts, ts - na ja,
Kombinationsgabe ist ja nicht jedermanns Sache ;o) Hach, sonst
bin ich immer diejenige, die mit Anlauf in's Fettnäpfchen springt -
gut, daß das auch anderen passiert *g* LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: off topic: Fettnäpfchen vom Feinsten ;o)

Hallo Meike!
Haha, das ist gut! Deren Gesicht hätt ich gerne gesehen!
Bin übrigens ein halbes Jahr nach der Geburt meines Sohnes von meinem Bruder gefragt worden, ob denn schon wieder was in Busch sei, weil ich so nen Bauch habe. Und das mir, die ständig damit kämpft, nicht zuviel abzunehmen (bin eh schon viel zu dünn)!
lg andea (die noch zwei Wochen oder so aufs neue Baby warten muss)

Re: off topic: Fettnäpfchen vom Feinsten ;o)

Hallo Meike! Super Situation, oder? Das ist mir nach Tabeas Geburt passiert - sie ist am Montag geboren und ich war Freitag auf die Schnelle in der Drogerie Windeln kaufen. Allein, das Baby war bei seinem Vater. Prompt stand da ein Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs, die ihren Sohn schon einen Monat lang hatte. Sie zeigt auf meinen Bauch und meint: "Ooohhh... da ist ja noch jemand drin!" Und ich: "Nee, der jemand hockt zuhause." :o) Boah, war ihr das peinlich. Ich habe mich mächtig amüsiert - ein bisschen beleidigt war ich aber auch. Kopf hoch, der Bauch kommt bald wieder "nach hause" ;o) LG von Joan

Re: off topic: Fettnäpfchen vom Feinsten ;o)

Hi Meike, da hätte ich an deiner Stelle auch gegrinst. Mich hat letzte Woche jemand gefragt ob ich wieder schwanger bin u. Chiara ist immerhin gleich 1,5 Jahre alt, das fand ich dann nicht wirklich zum grinsen ;-(
Lg Andrea u. Chiara *23.12.

Re: *Autsch*..das tut weh :-(

Da hilft nur eines Meike....doppelte Portion Schokosahnetorte mit Extrasahne dazu :-))))))))))))))
Wo kommen wir denn dahin, wenn man uns ungestraft indirekt fett nennen darf, häh ??? Gleich Tatsachen schaffen und essen, essen, essen .... *g*
LG Bronte

Re: *Autsch*..das tut weh :-(

Das ist mir auch ca. eine Woche nach der Geburt passiert. Ich konnte das echt nicht glauben, denn ich fand mich nach der Entbindung plötzlich wieder soo schön dünn. Ich war der festen Überzeugung, dass mein Bauch nach 2 Wochen wieder bauchfreitauglich ist und hab mich auch ganz stolz dementaprechend angezogen, bis mal irgend eine nette Person in meinem Dunstkreis gesagt hat, ich solle meinen Bauch "lieber noch etwas verstecken". Toll formuliert, oder :-) ?
Grüße, C.

Re: off topic: Fettnäpfchen vom Feinsten ;o)

*hihi* Meike,
genau wie bei mir nach der geburt. so nach ca. 6 Wochen war ich beim frisör und jammer über meine haare, die die hormone wohl verändert haben. da fragt die dusselige kuh, wann ich denn entbinden würde und wo...irgendwo gibts natürlich frauen, die 2 sec. nach der entbindung sämtliche kilos verlieren und danach wieder wie 18 aussehen, in ihre alte levis passen - bauchfrei natürlich - aber _ich_ gehörte nicht dazu ;o)
lg,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen