off topic: Dampfreiniger
Was für Erfahrungen habt ihr mit solch einem Gerät gemacht? Sollte ich zugreifen?
Vielen Dank,
Anja
Re: off topic: Dampfreiniger
ist das dieses gelbe Teil mit diversem Zubehör? Wenn ja, kann ich davon nur abraten, wir haben einen bestellt und ich find den megaätzend. Damit hab ich mir den Laminat versaut und die Küche gewässert, als ich die Schränke damit sauber machen wollte, denn es kam kein Dampf, sondern gleich das Wasser raus. Also unserer steht jetzt im Keller.
LG
Nicky
Wir haben auch einen Kärcher, und er reinigt gut. Allerdings ist mir das Teil zu aufwendig und unhandlich, so daß ich 1x im Jahr damit durch das Haus gehe, und den Rest auf konventionellem Wege erledige.:-)
Für unser Parkett ist er nicht geeignet - macht stumpf. Und Bügelwäsche haben wir nicht.... Die Fenster werden 2-3x im Jahr von meinem Mann geputzt (irgendwas muß er ja auch mal tun :-)) ), und er macht das mit einem Abzieher. Fazit: Schön, einen Dampfreiniger zu haben, denn man könnte ja jederzeit - wenn man nur wollte... :-)))
LG, Kelly
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen