off topic: Bäääääh......... Schnee!!
Ich kanns nicht fassen.... vor ein paar Tagen lag ich noch im Bikini am Strand.... und jetzt.... *bibber*.... Kälte (Tageshöchsttemp.8°C!) ... Regen.... und.... SCHNEE (*igitt*) auf den Bergen - was soviel heißt wie nur 200m über uns ist die Schneefallgrenze.
Will noch keinen Winter haben!
Und möchte nie wieder was hören, von wegen dasses so schön ist in Tirol.
Da bekomm ich ja noch Depressionen, wenn ich mir vorstelle, das geht nun bis April so.
LG von einer frierenden Birgit
Re: off topic: Bäääääh......... Schnee!!
nicht nur auf den Bergen, bei uns in München liegt tatsächlich Schnee! Habe ich vorhin völlig geschockt festgestellt, als ich aus dem Fenster geschaut habe! Eklig matschig und um diese Jahreszeit! Ich will noch gar nicht glauben, dass der Sommer vorbei ist und dann gleich das *bibber*.
Liebe Grüße
Anya
also ich freu mich auf Schnee
ihr "da unten" habt es doch gut! ihr habt wenigstens vernünftig schnee! ich freu mich auf s erste rodeln, eingemummelt spazieren gehen, eine zugeeiste ostsee und schneeballschlachten ;o)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen