Suchen Menü

off topic!!!!

Hallo Ihr Lieben! Vielleicht kommt hier ja jemand von der Ostsee???? Wir fahren am Samstag nämlich in die Nähe von Dahme und ich wüßte zu gerne wie im Moment dort so das Wetter ist und wie die Prognosen für nächste Woche sind. Sind an der Ostsee auch soooo viele Überschwemmungen??? Wäre schön wenn mir trotzdem jemand antwortet auch wenn dieses Posting nicht ganz hier her gehört. LG Kati (34 SSW) und Vanessa (17 Monate)
Bisherige Antworten

Re: off topic!!!!

hi,
ich bin aus lübeck, 45 min von dahme entfernt. heute hab ich zufällig mal die wetterprognosen gehört. ab freitag soll der sommer dann doch wieder kommen mit ca. 20 grad. und ohne regen!
viel spaß an der ostsee!
ariane

Re: in Grömitz scheint ab Samstag wieder die Sonne

Hi kati,
wir kommen aus grömitz + 30 km südlicher. In grömitz hat es etwas mehr als normal geregnet, hält sich aber in grenzen, auf den äckern ist es sichtbar, die keller sind aber alle trocken. 35 km südlicher sieht es schon ganz anders aus hier sind echte schäden. Nun aber zum interessanten, nähmlich die vorhersagen. Also es soll ab samstag wieder richtig schön werden, kann getrost kommen ;-)). schau auch mal auf die groemitzer homepage, die ist ganz gut und informativ.
Ich wünsche dir eine schöne zeit hier oben und viel viel spaß
nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen