off topic!!!!
Re: off topic!!!!
ich bin aus lübeck, 45 min von dahme entfernt. heute hab ich zufällig mal die wetterprognosen gehört. ab freitag soll der sommer dann doch wieder kommen mit ca. 20 grad. und ohne regen!
viel spaß an der ostsee!
ariane
Re: in Grömitz scheint ab Samstag wieder die Sonne
wir kommen aus grömitz + 30 km südlicher. In grömitz hat es etwas mehr als normal geregnet, hält sich aber in grenzen, auf den äckern ist es sichtbar, die keller sind aber alle trocken. 35 km südlicher sieht es schon ganz anders aus hier sind echte schäden. Nun aber zum interessanten, nähmlich die vorhersagen. Also es soll ab samstag wieder richtig schön werden, kann getrost kommen ;-)). schau auch mal auf die groemitzer homepage, die ist ganz gut und informativ.
Ich wünsche dir eine schöne zeit hier oben und viel viel spaß
nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen