Suchen Menü

off T.:Tipps zum Geburtstag von Opa gesucht

Guten Morgen!!!
Mein Papa hat am Donnerstag GEburtstag und ich weiß beim besten Willen nicht, was ich/wir ihm schenken sollen! Hat hier vielleicht jemand ne Idee?????? *hoff*
Letzes Jahr haben wir ihm eine Weinpflanzen zum 60. geschenkt, aber dieses Jahr habe ich gar keine Idee!!! Bitte um Hilfe!!!!
Danke und Lg KAtja und Simon
Bisherige Antworten

Re: off T.:Tipps zum Geburtstag von Opa gesucht

Mein Papa kriegt immer Koi's zum Vatertag (nicht Geburtstag)! Hat Dein Pa vielleicht auch einen Teich (oder Aquarium)? Wie wär's mit neuen Fischen? Oder Wasserpflanzen? Oder einem Gutschein für Fußpflege oder einen Wellnesstag (z.B. im Salü, oder, NOCH BESSER!!! Soltau-Therme!!!) oder einem Foto (bzw. Gutschein dafür) von Euch allen? Oder irgendetwas für den Garten - ODER ein Puzzle! (Mein Papa liebt Puzzle!) Tja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
Das Haus ist übrigens in der VoBa Nordheide zu sehen, warum es online nicht drin ist, weiß ich auch nicht...
In den Geschäften hing natürlich nix (dabei war da sonst immer irgendwas...!) Aber ich gucke weiter! ;o) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen