Suchen Menü

off: Frage wgn Ebay als Verkäufer

Hallo, ich bin Ebay-Neuling und habe gerade meine ersten Sachen versteigert. Jetzt hab ich von der Käuferin eine Mail bekommen, ob es okay wäre, 13 ? zu zahlen, wenn die Ware 7 ? und die Verpackung 5,90 ? (Paket auf eigenen Wunsch) kostet. Mh, eigentlich bin ich nicht geneigt, für insgesamt 10 Teile, die nur 7 ? kosten, auch noch "Rabatt" zu gewähren... Wie seht ihr das? Und wie kann ich das nett verpacken, dass mir das nicht so recht ist? Danke für Antworten! Uli
Bisherige Antworten

Häääh?

würde dir gerne helfen, aaaaber ich kapier es nicht. die will 13 euro zahlen, richtig? der artikel hat 7 gekostet, der versand 5,90 e macht nach adam riese 12,90 ????? also würde sie 10 cent zuviel zahlen? hast du dich vertippt?
gruß zeno

Re: off: Frage wgn Ebay als Verkäufer

Ähem,
sind doch nur 5,90 Euro. Sie zahlt doch 10 Cent zu viel dabei *lol*....:0)
Grüße
lani

Tippdepp...

... der ich bin! Habe natürlich 8 ? gemeint *ggg*. Ich habe die Sache zwischenzeitlich schon bereinigt. Danke trotzdem und liebe Grüße, Uli

Re: *neugierigbin*

wie hast du es denn jetzt geregelt????
Ich ärger mich auch des öfteren über unverschämte Käufer/Verkäufer! Aber sonst machts eigentlich Spass (Ebay)
LG
Tanja

Re: *neugierigbin*

Hi Tanja, mein Vertipper hat mich auf die Idee gebracht: Ich hab mal gaaanz unschuldig nachgefragt, ob sie sich nicht vertippt hat, und stattdessen 14,00 ? meinte... Und genauso wars denn auch (oder auch nicht, egal!) LG, Uli

Re: *neugierigbin*

Is ja witzig!!!
1 zu 0 für Dich :-))))
Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen