Suchen Menü

oT: graue Haare :o(

hallo zusammen,
ich werde alt - eindeutig *jammer
waren es doch vor der Schwangerschaft nicht mehr als 5 grauen Haare, mittlerweile lassen sie sich nicht mehr zählen :o(
tönen war mal - jetzt MUSS komplett gefärbt werden ;o)
Welche Firma hat die beste Farbe??
Und mal ehrlich, gibt es hier noch mehr "ergraute"
lG Claudia
Bisherige Antworten

Re: oT: graue Haare :o(

Hallo Claudia,
bin auch schon etwas grau! Allerdings war ich das auch schon vorher. Hatte mir dann beim Haubensträhnen machen lassen, dann ist es nicht mehr so aufgefallen :-).
Vom selber Färben habe ich leider keine Ahnung.
LG Suse

Re: oT: graue Haare :o(

Hi Claudia,
bis zur Schwangerschaft hatte ich nicht ein einziges graues Haar. Mittlerweile gebe ich viel viel Geld beim Frisör dafür aus, daß man sie nachhaltig beseitig, also wegfärbt(halte nix von Selbstfärben, das sieht in 98 von 100 Fällen unecht und nicht besonders gut aus!). Und wenn mein Mann sagt, der Frisör koste zuviel Geld, dann sage ich immer, dafür rauche ich nicht... :-)
Gruß,
Stefanie

Re: oT: graue Haare :o(

Schliesse mich Stefanies Meinung voll an; selberfärben sieht nie so gut aus, wie Farbe vom Friseur. Ich selbst lasse mir seit Jahren Farbsträhnen in verschiedenen Tönen machen (allerdings nur, um mein Straßenköterbraun zu überdecken, mit grau hab ich glücklicherweise noch keine Probleme) und es sieht natürlich aus und nicht so gefärbt.
Gruss, Sandra

Re: oT: graue Haare :o(

Oh ja, mit grauen Haaren (die doch eigentlich WEIß sind!) bin ich reichlich gestraft! Ich habe sie schon sehr lange immer selbst gefärbt, war auch immer zufrieden mit dem Ergebnis. Wobei ich immer in meiner Naturfarbe gefärbt habe, so dass lediglich die grauen auch Schokobraun sind. Doch seit ich stille, nehmen die weißen Haare die Farbe nur noch kurz an, sind nach 5x Waschen wieder so weiß wie zuvor :-(
Zufrieden war ich davor mit Poly Diadem (Hoffentlich erinnere ich mich richtig?)
Lg, Jule*, die den Kampf gegen die Ergrauung nicht aufgibt

Re: oT: graue Haare :o(

Hallo, ich habe einige, nicht allzuviel - bin aber auch schon 40 (da bleibt das nicht aus). Lasse sie beim Friseur färben, denn meine sind halblang und auf die Dauer soll man ja nur den Ansatz färben, und das schaffe ich nicht. Nehme aber genau meine Naturfarbe, da fällt auch ein Ansatz nicht sehr auf bisher. Friseur ist leider teuer... ich mache es alle drei Monate. Gruß Mala

Re: oT: graue Haare :o(

Hi, also ich ahhabe mit meinen 28 Jahren auch schon seit 2-3 Jahren einige Graue dazwischen, die sich aber im letzten Jahr auch stark vermehrt haben (mind. 20 mehr, als Chiara letztens bei uns auf dem Bett aufgestanden ist u. losgelaufen ist u. ich sie im letzten Moment vorm runterfallen gehindert habe ;-)) Ich laße mir meistens beim Friseur die Haare tönen u. dann noch einige farbige Strähnchen reinmachen. Ich habe aber auch sonst ein total langweiliges dunkelbraun.
LG Andrea u. Chiara *23.12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen