Suchen Menü

oT anEbayfreaks..auf wann das Auktionsende legen?

Hallo und wunderschönen guten Morgen,
habe bei meinen Zwergen ausgemistet und will einiges bei Ebay einstellen. Jetzt die Frage: Wann verkauft sich das Zeug am besten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ist es am Wochenende besser als in der Woche? Oder eher am Abend oder am Nachmittag?
Bin mal gespannt wann Ihr die besten Ergebnisse erziehlt habt. Denke mal morgens kaufen die Leute eher nicht so gut oder?
LG
Mela mit Hannah und Sarah
P.S. Schönen Sonntag noch
Bisherige Antworten

Re: oT anEbayfreaks..auf wann das Auktionsende legen?

Hi Meli,
am besten ist es, das Auktionsende auf das Wochenende zu legen, da gucken mehr Leute rein.
Außerdem bringt es noch was, das Auktionsende vom 01.-15. eines Monats zu legen, denn die meisten Leute bekommen am 01. oder 15. ihr Gehalt.
LG Luci

Re: oT anEbayfreaks..auf wann das Auktionsende legen?

Also ich würde auch auch sagen ein Samstag/Sonntag nachmittag oder abend bringt mehr. Obwohl auch in der Woce so gegen 21 Uhr ne gute Zeit ist.
LG Nina

Re: oT anEbayfreaks..auf wann das Auktionsende legen?

hallo,
wir legen Kindersachen immer so, dass immer ein Wochenende dabei ist und die Auktionen dann Vormittags (bis 12Uhr) auslaufen - weil da die meisten Mamis bei ebay sind.
Bei den Büchern von meinem Mann legen wir die Auktionen so, dass sie am späten Abend auslaufen, egal welcher Tag - aber nicht zwischen 20.15Uhr und 22.30 Uhr.
Na dann, viel Glück beim verkaufen ;o)
Gruß Claudia

Seit wann ungrade Beträge bei Ebay????

Hi danke erstmals für eure Antworten. Ich habe grad gesehen das bei Ebay jetzt Beträge wie 12.99 oder 12.50 eingegeben werden können bei Sofortkauf. Seit wann ist den das? Habe das noch nie gesehen.
Mal sehen wann ich die Sachen einstelle. Das mit Wochenende werde ich nun machen obwohl ich letztens Sachen am Wochenende auslaufen ließ die nur 1 ? brachten *seufz*
Ist doch ein wenig Glücksache.
LG Mela

Re: Seit wann ungrade Beträge bei Ebay????

Hy Mela,
offiziell erst ab 1.7., aber wie immer klappt bei Ebay nicht unbedingt alles so wie es sollte. Zudem wird Ebay ja RICHTIG teuer. Hier ein Tipp; schau mal bei wortfilter mit dem üblichen davor und dahinter, dort unter News, dann bist Du immer über alle Veränderungen usw. informiert.
Die Profis meinen übrigens, daß der beste Einstelltag Donnerstag abend ist, weil Du dann 2 Wochenenden mit drin hast und die Auktion Sonntag abend ausläuft. Allerdings habe ich schon öfters erlebt, daß am Sonntag abend die häufisten Serverprobleme sind und dann hast Du natürlich die A...karte, wenn keiner mehr bieten kann. Glückssache ist es wohl immer, vielleicht macht es gerade dehalb so viel Spaß :-)).
Schönen Sonntag noch
Ulrike

Re: Seit wann ungrade Beträge bei Ebay????

hallo ulrike
wieso wird ebay so richtig zeuer?
anke

Re: Seit wann ungrade Beträge bei Ebay????

Hy,
weil ab 1.7. Mehrwertsteur fällig wird.
Gruß
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen