Suchen Menü

oT aber dringend: Fledermaus

Unsere Katze hat heute früh eine Fledermaus heimgeschleppt. Sie lebt noch, kann aber nicht mehr fliegen, weil der eine Flügel kaputt ist. Ansonsten scheint sie noch ziemlich ganz zu sein *ichhassediesekatze*. Ich hab sie jetzt in den Garten gesetzt. Was mach ich bloß mit ihr? Totmachen kann ich sie nicht. Wenn sie nicht fliegen kann, wird sie aber auch nicht überleben. Weiß jemand Rat?
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: oT aber dringend: Fledermaus

Sowas hasse ich auch. Ich bin dann auch immer total hilflos. Nen Tipp habe ich auch nicht, denn das einzige wäre wohl echt, die Fledermaus zu erlösen, aber das kann ich auch nicht :-(
Liebe Grüße
Heike

Re: www.fledermausschutz.de !!!!!

hier
http://www.fledermausschutz.de/index.php?id=291
kannst du hilfe bekommen!
viel glück,
safi

Im Zoo gibt`s auch Hilfe...LG von

@*safi-star*

Hallo Safi,
jetzt muss ich dich aber auch mal loben ;-)
Schöner und hilfreicher Link!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @*safi-star*

Im Ernst?? Wo hat Balu die denn aufgegabelt? Igitt, ich finde Fledermäuse richtig eklig... Was hast Du denn jetzt gemacht? Schmeiß sie doch einfach in den Nachbargarten *gg*
Grüße, C.

Re: @laub ;-)

tja,
manchmal hab ich sogar zeit, sowas mal nachzuschlagen! ich bin ganz zufällig mal vor einiger zeit darauf gestoßen, weil es in hh gelegentlich abend- und nachtführungen gibt, bei den man (vorzugsweise auch kinder) fledermäuse beobachten kann. leider hab ich es bisher zu keiner geschafft...
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen