oT Opera - Browser + QM?!?!
Habe nun statt dem IE den Browser v. Opera und bin auch sehr zufrieden, nur:
ich muss andauernd (bei jedem Forenwechsel/Posting) meine LogIn-Daten neueingeben, Passwort speichern funktioniert nicht, trotz gesetztem Häkchen.
Weiss da etwa hier jemand mehr und gibt sein/ihr Wissen an mich weiter *bettel*?!
LG, Melanie
Re: oT Opera - Browser + QM?!?!
ich hatte Opera auch einige Tage, weil mein IE nicht mehr richtig funktionierte. Und icch hatte genau dieselben Probs wie Du sie beschreibst. Und ich habe jedesmal das Häckchen angeklickt. Ende vom Lied war, dass ich gar keine Lust mehr auf Posten hatte, da es ja mit soviel Vorarbeit verbunden war. Und plötzlich - aus heiterm Himmel - funktionierte mein IE wieder, vielleicht hast Du ja auch soviel Glück?!
Gruß
Heidi
Re: oT Opera - Browser + QM?!?!
Hm, das stimmt mich ja nicht sehr froh :-(
möchte den IE nimmer benutzen, habe ein Servicepack installiert, seitdem andauernd Fehlerberichte, Chat geht gar nicht...dann lieber andauernd Mailadresse+Passwort eingeben *G*
LG, Melanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen