oT Habt Ihr eine Idee,
& liebe Grüße
Katharina
Re: oT Habt Ihr eine Idee,
Oder ein Geldgeschenk hübsch "verpackt", da gibt es ja tausend Ideen.
Hm, meinem Bruder schenkte ich zum 30. Geld weil er das so wollte. Das war ganz praktisch dass er das von Anfang an wünschte, da musste man nicht grübeln und keine Angst haben dass es lieblos wirkt.
LG Mel
& liebe Grüße
Katharina
von meinen Eltern bekam ich 2 Aufladekarten fürs Handy (weil denen auch nix besseres einfiel und ich ja auch nie wünsche habe), von den Schwiegers Blumen und Geld, von meinem Bruder nebst Family ein BUch welches ich mir wünschte und von meiner Cousine weiss ich nicht, das bekomme ich erst nachhher.
Von Melle und Nina hier aus dem Forum bekam ich ein Bodytonic (geilomat das Zeug - Jade Bodytonic, nur zu empfehlen) und einen Tee, selbst zusammen mischen lassen ind er Apotheke.
Wär vielleicht auch ne Idee wenn sie Tee mag. Fällt mir grad ein: schnekte meiner Tante mal ne Bodum Tee-Kanne plus mehrere Tees und einen Strauss Kandis am Stiel. Kam gut an.
Oder ein Wellness-Paket mit Aromatherapie Dischzeugs, Luffa-Handschuh, etc. Im Bodyshop gibts so geniale Sachen...
Mel
2 kinder? hm... wie wärs mit nem tag in einem schönen thermalbad? eine wellness-massage? ein besuch bei der kosmetikerin (wenn sie sowas mag)? irgendwas zum wohlfühlen halt.
viele grüsse,
sep
LG Ariane
bei uns werden zu solchen Angelegenheiten auch gerne Gutscheine verschenkt.
Habt ihr in der Nähe ein gutes Möbelhaus mit Geschenk, bzw. Geschirr-Haushaltsabteilung? IN solchen Häusern findet man eigentlich immer etwas. Vielleicht davon einen Gutschein?
LG Andrea
Ich bekam von meiner (langjährigen) Freundin ein kleines Fotoalbum mit Fotos von MIR oder IHR UND mir. In markanten Situationen, Klamotten etc. - und mit den dementsprechenden Sprüchen. Die hatte da Bilder ausgegraben... Wußte gar nicht, das es die gab!!! Das war ne tolle Überraschung!!! Ist total lustig. Ein Querschnitt durch unsere "gemeinsamen" Jahre sozusagen. Und dazu hab ich einen Gutschein für meine Lieblingsboutique bekommen! LG Anja
Hab auch keine Idee... Dachte vielleicht an eine schöne Pflanze, weil sie einen Balkon und einen Garten hat. Ist aber auch eher einfallslos. Kosmetik ist auch eher doof, Gutscheine sowieso, finde ich.
Also, ich war nicht besonders hilfreich, aber vielleicht ist Dir ja mittlerweile was eingefallen?!?!?
Wie wär`s mit einem 100?-Gutschein von der Europa *hahaha*, vielleicht habt Ihr zufällig einen rumliegen
:-))?
Grüße, C.
Vielen Dank Euch allen ...
& liebe Grüße
Katharina
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen