o.t.: tipp zur laminatpflege?
ich verzweifle noch beim wischen unseres laminatbodens! den soll man ja nicht zu feucht wischen (weiß ich) und man soll spezielle laminatpflege ins wischwasser tun (mach ich), aber jedesmall wenn ich nach getaner arbeit mein "werk" begutachte, krieg ich den hass: der boden ist zwar sauber, aber TOTAL SCHLIERIG !!!
was kann man da tun? spüli ins wischwasser?? ich bin ratlos...
könnt ihr helfen?
danke + gruß
claudia
Re: o.t.: tipp zur laminatpflege?
mein tipp: einfach einen schuß essigessenz ins klare wasser geben und beim wischen gut lüften, das gibt keine schlieren!
liebe grüße anja
danke für den tipp. meinst du, ich soll außer essig garnix nehmen? oder die essigessenz zusätzlich zu dem laminatpflegemittel ins wasser tun? werde es morgen mal probieren (samstag=putztag)
gruß
claudia
also ich nehme immer klares wasser und tu da den essig rein. dieses ganze laminatpflegekram nehm ich gar nicht mehr, macht nur schlieren *gg*
ich wünsch dir viel spaß beim putzen ;o)
liebe grüße anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen