o.t. ebay, wie gebot zurücknehmen????
hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe was auf ebay zum verkauf eingestellt. (angefangen mit vkpreis von 1 Euro). jetzt erscheinen mir die gebote aber etwas niedrich. (ich weiss ich hätte das Anfangsgebot höher setzen sollen.) kann ich ein Verkaufsangebot auch wieder zurücknehmen, d.h. stornieren oder geht das nicht???
danke für hoffentlich pos. antwort.
lg
birgit
es heisst natürlich -niedrig-, jesses
Idee ...
also, ich hab sowas noch nie gemacht, aber wie wäre es denn, wenn Du als BEGRÜNDUNG angibst, daß Du nun (im Nachhinein) einen schlimmen "Schaden" an dem Artikel festgestellt hast ?
Irgendwo KANN man die VK-Gebote zurücknehmen (mußt nochmal nachgucken); weiß ich, weil eine Freundin von mir das mal gemacht hat (sie hatte WIRKLICH nen Schaden festgestellt !).
Is das ne Idee ??? Mußt die Zurücknahme ja EIGENTLICH nur gut genug begründen können ...
Liebe Grüße
Moon
Re: o.t. ebay, wie gebot zurücknehmen????
gebote zurück ziehen ist keine so gute sache. wie lange läuft der artikel denn noch? meist wird ja erst die letzten minuten höher geboten. magst den artikel mal als link setzen oder deinen ebay namen nennen?
ansonsten würd ich es so machen wie süße motte geschrieben hat (ist zwar nicht die feine englische art, aber was solls).
lg,
ariane
Würde ich aber nicht zu häufig machen, denn dann wird ebay aufmerksam....
Mel, die das einmal machen musste (weil Sachen privat verkauft, lagen da aber noche keine Gebote vor)
Ich würde mich mit einem neuen ebay-mitgliedsnamen und einem neuen passwort anmelden und dann mitbieten, weiß ja keiner, daß Du das in Wirklichkeit bist, die mitbietet.
Liebe Grüße
Sylvia
Mel
vielen dank an alle m.t.
vielen dank für die antworten
ich habe mich jetzt aber entschlossen es drin zu lassen auch wenn die bluse für nur 1 euro weggeht.
ich werde einfach unter lehrgeld verbuchen
ansonsten schönen tag
birgit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen