Suchen Menü

o.t. dsl auch ohne idsn?

hiiiilfe.ihr müsst mir mal weiterhelfen. geht das? dsl ohne isdn? ich setz mich grad damit auseinander. aber irgendwie find ich überall nur wo man isdn haben muss. wenn sowas geht, dann wo? wenns geht auch ne flatrate.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: o.t. dsl auch ohne idsn?

Hall Tina,
also wir haben bei der Telekom TDSL mit Flatrate und ohne ISDN-Anschluß. Funktioniert wunderbar, die Leitung ist immer noch frei zum telefonieren, wenn wir online sind. Was wir natürlich den ganzen Tag sind ;-))).
Gruß
Claudia

Re: o.t. dsl auch ohne idsn?

und was zahlt ihr da monatlich, wenn ich mal fragen darf ;o)
vlg tina und noch mals vieeelen dank

Re: o.t. dsl auch ohne idsn?

HAllo Tina,
1. Grundpreis für T-DSL mit T-Net ? 17,23
2. Grundgebühr für Flatrate ? 25,81
zzgl. der normalen Grundgebühr fürs Telefon, etc. und Märchensteuer.
vlg Claudia

Re: o.t. dsl auch ohne idsn?

Hallo Tina,
ich habe erst kürzlich ein Vergleich gemacht. 1&1 ist unschlagbar, wie ich finde.
Also, du schließt den Vertrag bei 1&1 ab. Die allerdings reichen den Antrag für T-DSL an die Telekom weiter. Von der 1&1 bekommst du nur die Flatrate.
Grundgebühr für T-DSL mit T-Net: 19,99 ?
+ Gebühr für Flatrate: 9,95 ?
+ Telefonkosten
Diese Flatrate ist ein 2GB Volumenvertrag, das für 24 Stunden Surfen absolut ausreichend ist. Wenn du allerdings, Filme oder viel Software aus dem Internet herunterladen willst, wird der dir eher nicht reichen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: o.t. dsl auch ohne idsn?

Hallo Tina!
Ja, es geht, wie du schon weißt. Aber du brauchst einen Splitter, damit auch dein Telefon frei bleibt. Und den gibt es bei manchen Anbietern zu Aktionen frei zum Anschluß dazu. Wir sind bei 1&1, weil es da den Splitter gerade dazu gab. Ich weiß nicht, wer gerade eine ähnliche Aktion hat. Preise sind glaub ich ähnlich Telekom.
LG Jana

Re: danke

ich hab mal bei der telekom angerufen, im moment ist dsl bei mir noch nicht möglich. soll erst ab märz möglich sein.
ich danke euch aber trotzdem schon mal für die antworten. ich blick da jetzt etwas mehr durch ;o)
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen