o.t. dsl auch ohne idsn?
vlg tina
Re: o.t. dsl auch ohne idsn?
also wir haben bei der Telekom TDSL mit Flatrate und ohne ISDN-Anschluß. Funktioniert wunderbar, die Leitung ist immer noch frei zum telefonieren, wenn wir online sind. Was wir natürlich den ganzen Tag sind ;-))).
Gruß
Claudia
vlg tina und noch mals vieeelen dank
1. Grundpreis für T-DSL mit T-Net ? 17,23
2. Grundgebühr für Flatrate ? 25,81
zzgl. der normalen Grundgebühr fürs Telefon, etc. und Märchensteuer.
vlg Claudia
ich habe erst kürzlich ein Vergleich gemacht. 1&1 ist unschlagbar, wie ich finde.
Also, du schließt den Vertrag bei 1&1 ab. Die allerdings reichen den Antrag für T-DSL an die Telekom weiter. Von der 1&1 bekommst du nur die Flatrate.
Grundgebühr für T-DSL mit T-Net: 19,99 ?
+ Gebühr für Flatrate: 9,95 ?
+ Telefonkosten
Diese Flatrate ist ein 2GB Volumenvertrag, das für 24 Stunden Surfen absolut ausreichend ist. Wenn du allerdings, Filme oder viel Software aus dem Internet herunterladen willst, wird der dir eher nicht reichen.
Gruß++
Laubfrosch.
Ja, es geht, wie du schon weißt. Aber du brauchst einen Splitter, damit auch dein Telefon frei bleibt. Und den gibt es bei manchen Anbietern zu Aktionen frei zum Anschluß dazu. Wir sind bei 1&1, weil es da den Splitter gerade dazu gab. Ich weiß nicht, wer gerade eine ähnliche Aktion hat. Preise sind glaub ich ähnlich Telekom.
LG Jana
Re: danke
ich danke euch aber trotzdem schon mal für die antworten. ich blick da jetzt etwas mehr durch ;o)
vlg tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen