o.t. dsl auch ohne idsn?
vlg tina
Re: o.t. dsl auch ohne idsn?
also wir haben bei der Telekom TDSL mit Flatrate und ohne ISDN-Anschluß. Funktioniert wunderbar, die Leitung ist immer noch frei zum telefonieren, wenn wir online sind. Was wir natürlich den ganzen Tag sind ;-))).
Gruß
Claudia
vlg tina und noch mals vieeelen dank
1. Grundpreis für T-DSL mit T-Net ? 17,23
2. Grundgebühr für Flatrate ? 25,81
zzgl. der normalen Grundgebühr fürs Telefon, etc. und Märchensteuer.
vlg Claudia
ich habe erst kürzlich ein Vergleich gemacht. 1&1 ist unschlagbar, wie ich finde.
Also, du schließt den Vertrag bei 1&1 ab. Die allerdings reichen den Antrag für T-DSL an die Telekom weiter. Von der 1&1 bekommst du nur die Flatrate.
Grundgebühr für T-DSL mit T-Net: 19,99 ?
+ Gebühr für Flatrate: 9,95 ?
+ Telefonkosten
Diese Flatrate ist ein 2GB Volumenvertrag, das für 24 Stunden Surfen absolut ausreichend ist. Wenn du allerdings, Filme oder viel Software aus dem Internet herunterladen willst, wird der dir eher nicht reichen.
Gruß++
Laubfrosch.
Ja, es geht, wie du schon weißt. Aber du brauchst einen Splitter, damit auch dein Telefon frei bleibt. Und den gibt es bei manchen Anbietern zu Aktionen frei zum Anschluß dazu. Wir sind bei 1&1, weil es da den Splitter gerade dazu gab. Ich weiß nicht, wer gerade eine ähnliche Aktion hat. Preise sind glaub ich ähnlich Telekom.
LG Jana
Re: danke
ich danke euch aber trotzdem schon mal für die antworten. ich blick da jetzt etwas mehr durch ;o)
vlg tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen