o.t. dsl?
nur eines lässt mir noch fragen offen. laut telekom ist dsl bei uns erst ab der 13.kw diesen jahres möglich. nur hätt ich das jetzt schon ganz gern! geht das nicht auch über einen anbieter schon früher oder muss ich abwarten bis die telekom ok sagt? könnt ihr mir da weiterhelfen? ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert geschrieben.
vlg tina
Re: o.t. dsl?
Ich denke mal es ist egal bei welchem Anbieter. Die Leitungen sind ja praktisch "gemietet" so denke ich mal es wird überall gleich lang dauern. LG Susi
Arcor hat, glaube ich, eigene Leitungen. Aber da gibt es DSL nur in Verbindung mit ISDN und wer will das schon? Nicht zu empfehlen, da teuer und wenn man die ISDN-Funktionen nutzen möchte, braucht man ISDN-fähige Telefone, Antrufbeantworter, eine Netzkarte für deinen PC,...
13. Woche ist ja nicht mehr lang....
Würde DSL bei Telekom empfehlen (da sonst kein Anbieter, glaube ich) und die Flat bei 1&1. Gibt's schon ab 9,95 ?.
Den Antrag würde ich jetzt schon stellen, damit sich die Wartezeiten verkürzen.
Gruß++
Laubfrosch.
vlg tina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen