Suchen Menü

o.t. dsl?

vielleicht könnt ihr mir noch mal bezüglich dsl weiterhelfen. ich hab mich ja jetzt schon ein bissi länger damit befasst und blicke soweit auch durch.
nur eines lässt mir noch fragen offen. laut telekom ist dsl bei uns erst ab der 13.kw diesen jahres möglich. nur hätt ich das jetzt schon ganz gern! geht das nicht auch über einen anbieter schon früher oder muss ich abwarten bis die telekom ok sagt? könnt ihr mir da weiterhelfen? ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert geschrieben.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: o.t. dsl?

Hi Tina, frag doch mal bei "arcor oder ish" nach, die sind auch billiger. Lg Tanja

Re: o.t. dsl?

Hi ! wir haben jetzt seit letzte Woche DSL. Wir hatten den Vertrag ende Dezember bei 1&1 abgeschlossen. Dann kam von der Telekom ein Brief das DSL am 10.02 freigeschaltet wird.
Ich denke mal es ist egal bei welchem Anbieter. Die Leitungen sind ja praktisch "gemietet" so denke ich mal es wird überall gleich lang dauern. LG Susi

Re: o.t. dsl?

Hallo Tina,
Arcor hat, glaube ich, eigene Leitungen. Aber da gibt es DSL nur in Verbindung mit ISDN und wer will das schon? Nicht zu empfehlen, da teuer und wenn man die ISDN-Funktionen nutzen möchte, braucht man ISDN-fähige Telefone, Antrufbeantworter, eine Netzkarte für deinen PC,...
13. Woche ist ja nicht mehr lang....
Würde DSL bei Telekom empfehlen (da sonst kein Anbieter, glaube ich) und die Flat bei 1&1. Gibt's schon ab 9,95 ?.
Den Antrag würde ich jetzt schon stellen, damit sich die Wartezeiten verkürzen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: o.t. dsl?

danke, reserviert ist dsl bei der telekom für uns schon :o)
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen