Suchen Menü

o.t. an die etwas breitfüßigeren frauen unter euch

Mensch leute, ich hab ein echtes problem. ich habe breite füße oder normale??!?? keine ahnung. auf jeden fall hab ich jetzt das problem das ich keine einzige sommersandale bekomme. ich war jetzt schon in 10 geschäften und überall komm ich net mal mit den ballen rein.
weiß von euch jemand ein geschäft, wo ich vielleicht endlich mal fündig werde??? (p.s. aber bitte keine alt-weiber pantoletten bin ja erst 23 *gg*)
gruß mone
Bisherige Antworten

Re: o.t. an die etwas breitfüßigeren frauen unter euch

Hallo Mone, ich hab auch tierisch breite Quadratlatschen *gg* Letztes Jahr bin ich in ein grösseres, gutes Schuhgeschäft gegangen und hab mal ne Verkäuferin suchen lassen, mit dem Erfolg, dass ich zwei Paar Schuhe erstanden habe, die zwar nicht billig waren, aber auch dieses Jahr noch schön sind. Zum Zerlatschen für jeden Tag hol ich mir meistens zwei Paar billige von Deichmann, da findet man auch meistens was. LG Dani

Re: o.t. an die etwas breitfüßigeren frauen unter euch

hallo, ich schliesse mich an! deshalb trage ich aber keine sandalen, noch nie, sondern schuhe, die vorne zu sind und hinten auf. alles andere sieht so nach rausgequelle und gequetsche aus!
ist doch diesen sommer auch in, meine ich. lg katrin, die auch auf breitem fusslebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen