Suchen Menü

o.t. Zähne bleichen !!

Hallo Ihr ! wer hat sich schon mal die Zähne aufgehellt ?? Das zeugs gibts ja jetzt auch für den Hausgebrauch. Bringt das wirklich was oder ist das nur Geldmacherei?? würde mich mal interessieren was ihr für Erfahrungen habt. Lg gabi
Bisherige Antworten

Re: o.t. Zähne bleichen !!

Hi Gabi!
Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, hätte es aber auch gerne ausprobiert. Leider habe ich in den oberen Schneidezähnen Füllungen (von vorne sichtbar) - und ich denke mal, das sich diese nicht mit aufhellen würden. Deshalb lasse ich lieber die Finger davon! Also, wenn Du sowas auch hast, denk lieber nochmal drüber nach... ;o))
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg! Kann mir schon vorstellen, daß das klappt! LG Anja

Re: o.t. Zähne bleichen !!

Hi Gabi,
ich hab leider (noch) keine Erfahrungen mit dem Zeug (ich liegäugele aber auch damit). Ein Kollege meines Mannes hat sich aber ein solches Set gekauft und meinte, es sei nicht nur sauteuer, sondern auch sehr aufwendig. Man muß diese Klebenstreifen 3x täglich für ne halbe Stunde mindestens auf die Zähne pappen. Für Berufstätige also nahezu unmöglich ... ;o))
Ob´s was BRINGT, weiß ich leider auch nicht ... Besagter Kollege hat das Set erst seit 1 Woche.
Wenn Du´s ausprobierst, berichte doch bitte mal !
Liebe Grüße
Moon

Re: o.t. Zähne bleichen !!

Hallo,
hab keine Erfahrung damit gemacht. Aber ich glaub die Dinger soll man 3x tgl. 30 Minuten auf die Zähne kleben. Find ich etwas umständlich. Und so schön, wie das in der Werbung aussieht, wird es bestimmt nicht.
Ich, als Zahnarzthelferin, empfehle eher den Gang zum Zahnarzt. Es gibt die Möglichkeit, dass eine Schiene angefertigt wird, Du bekommst ein Gel mit nach Hause. Dieses Gel bringst Du abends in die Schiene ein und trägst diese ca. 2 Wochen nachts. In der Regel werden die Zähne etwas heller. Aber, leider haben manche Patienten die Vorstellung hinterher Schneeweiße Zähne zu haben. Da muss ich leider enttäuschen. Ist nunmal auch Veranlagung, wie gelb oder grau die Zähne jedes einzelnen sind. Und von Natur aus Schneeweiß gibt es nicht.
Kosten ca. 100? (weiß ja nicht wo Du wohnst, so hoch waren die Kosten in "meiner" Praxis in Frankfurt/Main und mein Chef hatte teilweise gesalzene Preise. Kannst Dich ja mal in verschiedenen Praxen informieren, kenne Praxen die machen es sehr viel günstiger).
Gibt noch eine andere Möglichkeit, gehe ich jetzt nicht näher drauf ein, da sehr aufwendig und wirklich sch....teuer (700-800?). Find ich etwas übertrieben. Ausserdem med. eher fragwürdig (Gel ist sehr aggessiv und kann schonmal zu Nervschädigungen führen, bzw. Verletzungen am Zahnfleisch). Würd ich mir nicht machen lassen.
Ach ja, wenn Du viel Kaffee oder Tee trinkst oder rauchst bringt eine Professionelle Zahnreinigung auch schon was.
So, nun hab ich viel zuviel geschrieben.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen