Suchen Menü

o.t. Word-of-Mouth-Report

Habe gerade meine E-Mails abgerufen. Da war eins von ner US-Seite die Word-of-Mouth heisst dabei. Jemand hat nen Bericht über mich verfasst. Anonym natürlich. Der Link dazu war auch in der Mail. Das musste ich mir natürlich schon mal anschauen. Das ist der Hammer!! Da wird man als "subject" bezeichnet und ein anonymer Autor will mich "very well" kennen. Es ist eine Seite, auf der man Leute suchen kann. Abgesehen davon, dass ich das ganze für Spam halte, ist die Vorstellung ja schon furchtbar, dass andere Leute über einen Berichte im Internet verfassen, die wieder andere Leute dann lesen können....
*fassungslosbin* LG Dani
Bisherige Antworten

Re: o.t. Word-of-Mouth-Report

Hallo Dani,
ach, das ist halt so mit den Spam-Mails. Ich bekomme auch 1000'e Mails pro Tag, wo ich persönlich angesprochen werde etc. Du brauchst dir, denke ich, keine Gedanken machen, dass genau die gleiche Mail an andere verschickt wird, sondern jeder bekommt die gleiche Mail nur mit seinem eigenen Namen. Als Spam melden und die Mail löschen, viel mehr kann man nicht tun.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen