Suchen Menü

o.t.-Umfrage: Ebay

Hallo,
mich würde mal interessieren, was Ihr eigentlich so bei Ebay kauft/verkauft, denn ich stöber eigentlich nur in Kindersachen rum oder verkaufe eben entsprechend auch fast nur Kindersachen. Selten ersteiger ich mal eine Klamotte für mich, weil man die meistens Sachen doch lieber anprobieren sollte (bin schon 3 x reingefallen).
LG & Gute Nacht
Ariane
Bisherige Antworten

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

auch nur Kindersachen, aber GG Computerteile.
LG Pek

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Hallo Ariane,
grins, das ist auch der Anlass, weswegen ich so spät noch rumsurfe :-)). Genau wie Du kaufe und verkaufe ich fast nur Kindersachen. Ab und zu mal ein Teil der Fotoausrüstung meines Mannes oder Entrümpelung meines Kleiderschrankes, aber für mich kaufe ich auch so gut wie nichts. Hosen muß man anprobieren, genau wie Schuhe, außerdem probier ich lieber an.
Ebenfalls eine gute Nacht wünscht
Ulrike

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

ich kaufe keine Kindersachen (auch die sehe ich lieber selbst an). Dafür mal hin und wieder Fahrradkomponenten, elektronisches Gerät, Computerkrams und so. Meistens sind mir die Sachen aber zu teuer. Da geh ich lieber in nen 2nd hand laden (bei Klamotten) oder gehe in nen richtigen laden.
LG
Ike

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Hi, wir verkaufen alles was nicht niet- und nagelfest ist. Oft kaufen wir extra auf Flohmärkten ein, um es bei ebay teurer zu verkaufen. "Spezialisiert" haben wir uns allerdings auf Schallplatten (jaja, die schwarzen Dinger, die man von beiden Seiten abspielen kann!), Blechspielzeug aus den 50er/60er Jahren und Matchbox-Autos. Wenn Jan aus Klamotten rausgewachsen ist und wir sie nicht behalten wollen, verkauf ich die auch. Selber ersteigern: Schallplatten. Ich schau immer mal bei Kinderklamotten, finde aber nie was. Ich seh nicht ein, für ein Teil Porto zu zahlen und finde bei den anderen Artikeln des Verkäufers meist nicht das Richtige um Porto zu sparen. LG, Annette

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Huhu Ariane!
Verkauft habe ich bis jetzt Lias Klamotten und Spielzeug, und von mir Pullis und Schuhe.
Ersteigert habe ich für Lia Klamotten und Spielzeug :-), für mich 4 super sitzende Hosen und 3 Paar Schuhe (bis jetzt kein Reinfall), sowie Gartenzubehör. Achja: Ganz viel noch letztes Jahr für unsere Hochzeit!
LG, Kelly

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Also, wir kaufen vorwiegend alte Postkarten, dann ab und zu etwas besonderes fuer Konstantin (Bollerwagen, Wingbo) und dann noch Elektronikartikel. Handy fuer Schwiegervater, Drucker fuer Vater, Computer (Sammlerstueck) und Festplatte fuer das Sammlerstueck fuer meinen Mann, Telefone fuer die Hausanlage....
Kinderkleidung eigentlich garnicht mehr. Nur ganz am Anfang ein xx-Teile Paket, weil ich glaubte ich hab nicht genug.
Und jetzt suche ich gerade mal wieder was spezielles fuer Konstantin, was ich leider erst einmal im Angebot gesehen habe, aber da war mir der Preis zu hoch. Mal warten, wann die naechste erloesende Mailbenachrichtigung kommt...
Verkauft hab ich noch nichts. Die Kinderkleidung muss ja noch "Britt" tragen. Und ich bin nicht so die gute Hausfrau, dass ich alle Flecken wieder raus bekomme, da wird es danach wohl keiner mehr haben wollen....
LG, Anna

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Hallo Ariane,
also bei Ebay mache ich total wenig. Habe 2 mal ein Spielzeug ersteigert. Verkauft habe ich den Sterilisierer und den Flaschenwärmer, die ich fast nicht gebraucht habe.
Gebrauchte Kinder-Anziehsachen kaufe ich lieber auf dem Flohmarkt, dann kann ich die Dinge mir genau anschauen und brauche keinen Versand zu bezahlen. Für mich selbst würde ich keine gebrauchten Klamotten kaufen - ist nicht so mein Ding.
Ehrlich gesagt, wundere ich micht total, wie man saubere Kleinkind-Klamotten verkaufen kann. Demian hat fast kein Teil, das nicht befleckt ist - das könnte ich nie verkaufen.
Wie machst du denn das?
Gruß++
Laubfrosch.

frag meine Stromrechnung ;o) m.T.

jetzt aber m.T.

hi laubfrosch,
ich frage mich eher, wie man fast nur sachen mit flecken haben kann. allerdings bin ich auch pingelig. ellinor isst fast nur mit lätzchen (mittag und joghurt), dann zieh ich sie 2 x am tag um und das schmutzige teil wandert sofort in die wäsche, alles wird bei 40° gewaschen und die flecken gehen auch meistens ohne spezielle mittelchen wie gallseife o.ä. wieder raus.
wenn ich das so lese..*lach*..bin eigentlich gar nicht so extrem. elli darf sich auch schmutzig machen, ich wasch es halt wieder ;o)
lieben gruß,
ariane

Oh ja, das liest sich wirklich hart :-)

Hallo Ariane,
ich lege absolut keinen großen Wert auf fleckenlose Klamotten. Allerdings verstehe ich auch gar nicht, wie die Flecken drauf kommen, denn eigentlich trägt auch Demian ein Lätzchen. Gewaschen wird auch erst wenn der Fleck so richtig eingetrocknet ist :-) Deshalb würde ich meine Sachen nie verkaufen. Allerdings hat er kaum sehr gute Qualitätsware. Beim evtl. nächsten Kind gibt's einfach neue günstige Klamotten. Ich sehe das nicht soooo eng.
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubi...

Huhu Laubi!
Du weißt nicht, wie die Flecken auf die Kleidung kommen? Ja, guckst du denn keine Werbung?? Das sind doch die gemeinen Fleckenzwerge!!!! :-)))
Ansonsten kann ich Dir eine Vielzahl von Fleckenquellen nennen:
An allererster Stelle steht bei Lia Speichel! Vorwiegend Speichel mit Essensresten, oder ausgespucktes Essen, nachdem das Lätzchen ab ist.:-)
Dann noch Buntstifte (obwohl unter Aufsicht), Plumps-auf-dem-Rasen- oder Plumps-auf-dem-Gehweg-Flecken, Spaziergangs-Pausen-Flecken oder Regressions-Krabbelflecken, und ein Stück Schoki zwischendurch ohne Lätzchen macht auch tolle Flecken.:-))
Ich sollte in´s Bett gehen - kommt nur noch Quatsch raus hier.:-)))
LG, Kelly (im Nach-Migräne-Hoch...)

@Kelly

...ach ja, wir bluten ja immer gemeinsam *lach*...migräne überstanden?
gute nacht, ich muss auch endlich das licht ausmachen!
ariane

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Huhu!
also ich habe erst 3 was versteigert und zwar 2 CDs und 1 Buch, Ausbeute war deprimierend...
ERsteigern tu ich hauptsächlich CDs, Bücher, DVDs und Kindersachen(dabei meistens Pakete).
Will demnächst meine Kulisammlung(2000Stk.) verwerten, recherchiere grad wie ichs am besten anstelle (falls wer Tipps dazu hat ;)
LG Ines
ach ja, reingefallen sind wir nur ein einziges Mal und zwar hat uns einer ne originalverpackte DVD von "Dracula" geschickt und drin war "Pearl Jam Live", hat bestimmt ne ganze fehlproduzierte Serie vertickt der Mistkerl. war kurz danach gesperrt :(

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Hey,
klar, für Sarah stöbere ich viel bei den Kindersachen rum und habe auch schon einige schöne Sachen ergattern können. Sobald sie rausgewachsen ist, wird alles an Klamotten weiterverhökert.
Außerdem ersteigere ich viele Bücher und ich sammle "Guinness"-LKW's. Habe mitlerweile einen Fuhrpark von ca. 40 Fahrzeugen.
Mit auf der Liste stehen dann noch bei uns Elektronikartikel und für meinen Mann Slotracing-Fahrzeuge.
In diesem Sinne
Gute N8
Andrea

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Hallo Ariane!
Also ich verkaufe und kaufe auch fast nur Babysachen. Habe allerdings auch schon andere Sachen dort verkauft, nämlich Klamotten von mir, Computerkram, und sogar unsere alte Küche.
Gekauft habe ich außerdem noch ein Handy, CD´s, Bücher, Computersachen und einiges mehr. Ist aber eher die Ausnahme.
LG
Marie

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Hallo,
ausser Kinderklamotten habe ich darüber schon mal ein
Gartentor (neu, wird heute eingebaut ;-) ) ersteigert, aber in erster Linie sind das Bücher, CDs DVDs, mal das eine oder andere Tupperteil, "Männekes" für/von meinen Mann (1:72 Figuren ;-) )

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Guten Morgen Ariane
ich kaufe vor allem Kinderklamotten, aber auch mal Bücher, nen Verstärker hab ich mal gekauft, Didymos Tragetuch.
Verkaufen tue ich ebenfalls Kinderklamotten, meine Schwangerschaftsklamotten, und wir haben mal unsere gesamte Comicsammlung da auf den Markt geworfen, da konnte man fast reich mit werden *gg*
Gruß, Bine

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

hallo ariane,
selten ersteigern wir bei ebay kinderklamotten (finde die sachen für 2nd- hand oft maßlos überteuert), ab und zu mal ne cd und mein mann ersteigert hin und wieder ein schallplatten- schätzchen. für meine eltern haben wir mal ein ergometer ersteigert...
wir verkaufen kinderklamotten, schallplatten, bücher...
liebe grüße,
anke

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Hi Anis,
also verkaufen, öhm, 2 Pullover LOL Dabei hab ich hier so viel rumstehen, was ich einstellen wollte *g*
Kaufen tu ich Kindersachen (wobei, auch schon ewig nicht mehr), Spielzeug und Bücher.
LG
Nicky

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Ich kaufe ab und an Kinderklamotten, sonst Bücher und bisher nur einmal ein T-Shirt für mich.
Wir verkaufen Bücher, die Kinderklamotten behalten wir erst mal.
Anja

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Huhu Ariane,
auschließlich Kindersachen ersteigere ich bei ebay, aber nicht nur Klamotten, habe von dort auch Buggy, Resiebett, Treppenschutz, Spielzeug etc.
Für mich habe ich dort für die neue Wohnung Lampen und Badezimmergedöns gekauft, Bettwäsche auch schon.
LG Bronte

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Huhu!
Öhm hauptsächlich Kinderklamotten, hab für mich auch schon mal was gekauft, is aber schwierig wegen der Grössen.
Verkauft hab ich bis jetzt auch Kinderklamotten, die mir sowieso noch nie gefallen haben (den Rest heb ich ja auf) und einen fast neuen Buggy, Flaschenwärmer und sowas eben auch meist Kindersachen.
Für mich hab ich die Luxusausgabe von Herr der Ringe nagelneu und originalverpackt für die Hälfte des Ladenpreises ersteigert *jubel* *g*
LG Claudia

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

guten morgen :o)
wir kaufen ab und zu kinderkleidung oder mein kram für seinen roller. verkauft wird alles was wir so im haus finden und nicht mehr brauchen, man wundert sich wieviel geld man für diesen plunder noch bekommt! ausserdem verkaufe ich die kleidung meiner mama, die geht auch weg wie warme semmeln *g* kinderkleidung verkaufe ich nicht, die wird fürs nächste kind verwahrt (mit flecken *g*)
lg inez

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Hallo,
meist kauf ich Kinderklamotten für Emily.
Wobei ich die Finger von Paketen lasse und wenn jemand für 2 Sweats 4,50 Porto verlangt. Das bekomme ich auf unseren Babybörsen günstiger.
Ab und an auch mal ein Oberteil für mich oder ein Teil für meinen Sohn. (z. Bsp. Marken)Die müssen dann aber neu sein.(m. Etikett).
Verkauft habe ich bis jetzt nur ein paar Klamotten meiner Tochter. Wobei ich auch das meiste zu unseren hiesigen Börsen bringe. Da passiert mir nicht, das ich 6 Teile für 1 Euro verschleudere ;o)).
LG, Mona

Re: o.t.-Umfrage: Ebay

Hallo Ariane,
also bei uns sind es natürlich auch in erster Linie Kindersachen, aber auch schon div. techn. Sachen und ich hab für mich schon Schuhe und eine Jacke gekauft und bin eigentlich immer zufrieden bzw. wenn mal nicht, dann denk ich "pfeif drauf, war ja billig" - bei Käufen für mich bin ich wesentlich knausriger als bei denen für Tamara oder bei technischen Sachen.
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen