Suchen Menü

o.t. Fertighaus

Hallo Ihr Lieben,
da wir ja demnächst zu viert sind, aber aktuell nur 1 Kinderzimmer haben, wollen wir jetzt bauen! Hat irgendwer gute Erfahrungen mit Fertighäusern gemacht? Wir würden gerne schlüsselfertig bauen lassen, weil ich echt keinen Bock auf tapezieren etc. habe!
Bin für gute/schlechte Erfahrungen dankbar
gruss
Kalinka, Emma und ?
Bisherige Antworten

Re: o.t. Fertighaus

Hallo Kalinka,
auch wir sind auf der Suche nach einem Fertighaus, was sich als gar nicht so leicht herausgestellt hat. Ich habe einen Arbeitskollege der letztes Jahr ein Fertighaus gebaut hat und der ist sehr zufrieden! Es ist ein Massa-Haus und es ist laut seiner Aussage alles super gelaufen, es wurden alle vereinbarten Termine eingehalten !!!
Hoffe konnte Dir ein bischen helfen.
LG Suse

Tach!
Meine Eltern wohnen in einem Fertighaus (Keller Stein auf Stein,
Rest fertig). Die haben damals recht viel selbst gemacht wegen
des Geldes...Sind nach wie vor sehr zufrieden. Sogar den Sturm
Lothar vor 3 Jahren hat das Haus unbeschadet überstanden... und
inzwischen ist die Technik bestimmt sogar noch besser.
LG Bea

Der Bruder von unserem Kumpel hat vor ca. 2 Jahren ein Fertighaus gebaut. Ein VIEBROCK-Haus. Die sind total zufrieden, alles super gelaufen, Termine eingehalten, etc. Die sind begeistert! Irgendwo in der Lüneburger Heide haben die auch 'ne Ausstellung, wenn ich was finde, schick ich's Dir übers Profil! LG Anja

Das Viebrock-Gelaender befindet sich an der A7, Ausfahrt Fallingbostel. Der Vorteilbei Viebrock ist, dass Stein auf Stein gebaut wird. Da ist der Wertverlust im Laufe der Jahre nicht so gross.
Wir haben auch letztes Jahr zugeschlagen, allerdings konverntionell gebaut. Aber in unserem Angebot war alles drin, incl. Bodenbelaege, Tapete und streichen. Dafuer muss es kein Fertighaus sein.... Sieh Dich einfach mal in Deinem Wunschwohngebiet um, wo es Neubaugebiete gibt, und welche Angebote es da gibt. In Neubaugebieten gibt es dann meist auch viele junge Familien, dass ist schoener als ein einzelnes Baugrundstueck in einer alteingesessenen Gegend.
LG, Anna

Hi ,
geh doch mal nach Mannheim auf dem Maimarktgelände ist eine riesen Ausstellung an Fertighäusern von versch. Herstellern. Echt tolle Sachen dabei... Ist jeden Sonntag auf.
LG

Hi,
täglich außer Montag geöffnet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen