Suchen Menü

o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit 2 Teile für 1 Euro ersteigert.
Nun habe ich schon 3 x um die Kontodaten gebeten, und nix passiert :o(.
Was mach ich nun? Negativ bewerten und gut ist?
Oder neutral oder garnicht?
LG, Mona-> die ein wenig ratlos ist
Bisherige Antworten

Re: o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

Wie lange ist das denn her?
Ich würde ca. 14 Tage warten und dann eher neutral bewerten, kann ja immer mal was sein, warum sich der andere nicht meldet. Und da du keinen direkten Schaden hast, finde ich neutral ausreichend.
LG AnnaL

Re: o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

Hallo Mona,
die Kontodaten stehen meist in der Auktionsende-Mail von Ebay drin, die leider von sehr vielen Käufern übersehen wird. Ich "ärger" mich meist auch darüber, wenn ich vom Käufer extra nochmal gefragt werde, obwohl ich meine Kontodaten "freigegeben" habe.
Mit der "Überweisung Plus" Option müsstest du die Kontodaten auch erfahren können.
Das alles geht aber nur, wenn der Verkäufer bei Ebay seine Kontodaten eingegeben hat.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Negativ würde ich nicht bewerten. Schau erst mal nach, ob du die Daten findest. Vielleicht ist der Verkäufer einfach in Urlaub gefahren wegen dem Feiertag?

Re: o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

Hallo,
also es sind keine Kontodaten hinterlegt.
Und ich denke mal im Urlaub ist auch nicht möglich, da die gute täglich über 100 Auktionen am laufen hat.
Gekauft habe ich am 15.05.03.
Ich finde ja nur. wenn man schon so viel am laufen hat, dann muß man auch damit klar kommen oder?
LG, Mona

Re: o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

Hallo,
schreib doch einfach mal ein paar andere an, die Auktionen bei ihr gewonnen haben und frag die, ob sie die Kontonummer bekommen haben. So mache ich das immer, denn wenn es mehrere sind, die nichts von ihr hören, dann könnte ihr euch zusammen tun und euch gemeinsam bei Ebay beschweren.
Liebe Grüße
Ela

Re: o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

Hallo Mona,
das überliest man wirklich sehr leicht. In der [email protected] - Mail steht das in dem Fließtext "Zahlungshinweise des Verkäufers"
Wenn der Verkäufer so viele Auktionen laufen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese Fkt. nicht nutzt.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

Hallo,
ich würde sie noch ein letztes Mal anmailen, sie auffordern Dir die Kontodaten zu geben und ihr "androhen" Dir weitere Schritte wie z.B. eine Negativbewertung bei EBAY vorzubehalten - vielleicht klappt es ja mit etwas Druck...;o)) Ich habe es auch schon öfter erlebt, daß die Leute ihre Sachen nicht für 1,-? rausrücken wollen, aber das nutzt ja nixx. Hätten sie unbedingt mehr haben wollen hätten sie einen höheren Startpreis wählen sollen.
LG, Andrea

Re: o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

das hatte ich grade auch und war schon fast beleidigt - ein käufer von mir schrieb mich xmal an und forderte die kontodaten...erstmal - meine kontodaten sind bei ebay hinterlegt und funktionieren einwandfrei - es klappt ja bei den anderen auch - und außerdem habe ich schon in meiner mail nach dem kauf - wie immer - gleich den text so verlängert, daß die kontodaten sicher ankommen - trotzdem erhalten ich von einem käufer mehr als dringende nachfragen - erst nach den kontodaten -nun nach angeblicher zahlung (vorgestern) schon dringende nachfragen, wo denn die ware bleibt - ebay ist manchmal eben anstrengend!
lg und toitoitoi wünscht suse

Re: o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

Hallo!
Manchmal geht die Seite mit den Konodaten nicht auf.Das habe ich auch sehr viel, das da nur eine weiße Seite ist und nichts kommt.
Da muß man dann ja den Verkäufer Anschreiben.
LG Diana

Re: o.T. mal wieder Ebay die 1000. ;o))

http://kind.qualimedic.de/Q-3809560.html

@ Laubfrosch:

Kopie:
Zahlungshinweise Der Verkäufer teilt mit:
Vom Verkäufer wurden keine Zahlungshinweise angegeben.
Ich kann doch lesen ;o))LG, Mona

Na gut :-) ...

... wird wirklich bei mir von fast allen Käufern überlesen.
Gruß++
Laubfrosch.

versteh ich ja auch nicht,

wenn man so viel am laufen hat.
Naja ich werde mal einen anderen anschreiben, der da auch was gekauft hat.
Trotzdem Danke schön!
LG, Mona

@ Laubfrosch

Huhu!
Das wird bei mir auch meistens überlesen, aber ich antworte halt dann sofort auf die mail des Käufers... diese scheint ja nicht mal beim Nachfragen antworten zu wollen...
LG Claudia

@zirkuskind

... ja das mache ich auch so. Deshalb dachte ich auch daran, dass der Verkäufer vielleicht die Übermittlung seiner Kontodaten mitgeteilt hat und dann über die Feiertage in Urlaub gefahren ist. Bis das Geld eingeht, würden dann noch paar Tage vergehen... und wenn er wieder da ist, kann er die Ware versenden. Aber das ist ja bei Mona nicht der Fall.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen