o.T. hab seit gestern eine Brille :o(
Und ich dachte ich bleibe als einzige aus der Familie mal verschont,aber nein,wär auch zu schön um wahr zu sein*seufz*
Seit 1 Woche weiß ich das ich eine Brille brauche und das eigentlich schon seit ich ein Kleinkind bin,aber es wurde erst jetzt festgestellt :o(
So und nu hab ich mir gestern von FIELMANN meine erste Brille abgeholt,so schlecht schauts ja net aus,aber lange kann ich die net aufbehalten,mir tun die Augen einfach zu weh und dann erst die umgewöhnung von Brille auf ohne Brille,kann ja froh sein das ich dann wieder scharf sehe.
Mein Fienchen hat gestern erstmal geschockt geschaut als sie mich mit Brille sah :o)und dann wollte sie sie mir von der Nase rupfen,war ja klar.Mal schaun wie lange die hält bevor sie sie zerlegt.
Und wenn Fienchen pech hat,dann hat sie die Hornhautverkrümmung geerbt :o( und brauch auch eine Brille,aber das wissen wir erst am 13.11. wenn wir den Augenarzttermin haben.
BITTE alle Daumen drücken,daß es nicht so is,weiß echt nicht wie ich sie an die Brille gewöhnen soll*seufz*
Vielen dank für`s Lesen.
LG Sue & Fienchen*19Monate
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen