Suchen Menü

o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

Hallo,
kann mir jemand sagen, wer der Glatzkopf war, der beim letzten Mal Juliette so zugejubelt hat. Ich denke, die hat was mit dem Daniel - oder ist das alles nur PR ??
LG und gute nacht
Silke
Bisherige Antworten

Re: o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

Ich glaub ja, dass das alles eh nur PR ist. Der Typ (also Daniel) war ja auch schonmal verheiratet und hat ein Kind, ausserdem hat sich doch jetzt auch noch andere Tante noch gemeldet, dass sie angeblich die "echte" Freundin ist.
Naja, so toll find ich den überhaupt nicht...
Den Glatzkopf hab ich allerdings wohl verpasst ;-)
Gruss, Sandra

Re: o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

vielleicht Ihr Bruder???? LG Dani

Re: o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

Hi,
gute Frage,würde mich doch auch mal interessieren.Aber mal eine Frage.Was denkt ihr,wer wird wohl der Superstar werden?Ich vermute mal ganz stark das es die Heulsuse schafft.
lg Simone

Re: o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

Guten morgen,
wer gewinnt, ist schwer zu sagen, die sind fast alle ziemlich gut, solange diese blöde Trine Vanessa nicht gewinnt, soll mir das auch egal sein *g* Den Glatzkopf hab ich allerdings auch nicht bemerkt, wen ich aber immer wieder bemerke, ist die Mutter von Vanessa *schauder* Ich find die einfach furchtbar.
LG
Nicky

Re: o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

Hi Nicky,
muss Dir echt recht geben, Vanessa und ihre Ma sind echt zum schaudern.:-))
Lg carola

Re: o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

Hallo,
also ich fand der hatte bei seinem klatschen, winken und Küsschen zu schmeissen einen seeehr feminienen Tatsch! Auf mich hat er den Eindruck gemacht als sei er ein schwuler Freund von Juliette!
LG Christina

... stimme Zartbitter zu - das denke ich auch ...

... allerdings weiß ich nicht ob ich es gut finden würde, wenn Julitte gewinnt, da sie ja ausgebildete Sängerin ist und ich das den anderen gegenüber schon unfair finde. Sie hat natürlich ne tolle Stimme. Naja abwarten! LG Tina

Re: o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

Ja, eideutig ein schwuler Freund!!!!!
LG Melanie

Re: o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

Ich glaube, der hat gerufen, dass Juliette seine Schwester wär... Ich glaub auch, dass sie gewinnt. LG Jennie

Re: o.T. an alle Superstar-Verfolger ...

ich denke, das ist ein schwuler Freund aus der Musical-Schule auf der sie ist. Er hat ja voller Inbrunst "Glamour pur" gerufen, und das ist bestimmt ein Schlachtruf von der Musical-Akademie... *g*

*lach* das sind probleme ;o) o.T.

Der war ja wohl mal 100%ig SCHWUL !!!

Hi Silke,
ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, daß das NICHT "der" Freund von Juliette war, denn der war GANZ SICHER schwul !!! Ich tippe auch auf nen Freund von der Musical-Schule ...
Gewinnen wird das Ganze wohl HOFFENTLICH NICHT diese dämliche kleine Vanessa-Ziege !!! Die ist doch nur deshalb noch dabei, weil sie Dieter Bohlens "süßes kleines Iiiiiiiiigelschnäuzchen" ist *würg* *übergeb* ...
Ich tippe auf Garcia als Siegerin; Juliette hat zwar auch ne Hammerstimme -- aber ich finde, daß sie zu "glatt" und dadurch manchmal auch etwas arrogant ... Gracia ist wesentlich sympathischer und hat deshalb vermutlich auch die größeren Sympathien auf ihrer Seite.
Laßt uns jedenfalls alle dafür sorgen, daß Vanessa-Heulsuse ENDLICH ENDLICH ENDLICH rausfliegt !!!!!! Dann müssen wir auch diese hysterische Mutter mit dem Matschauge nicht mehr ertragen ;o)) ...
Liebe Grüße
Bine

Re: Der war ja wohl mal 100%ig SCHWUL !!!

so, jetzt muss ich alte Guckerin mich doch auch mal einschalten :>) Also Igelschnäuzchen konnte ich von Anfang an nicht ab! Und deren Mutter ist die Krönung! Dann ist die Gute auch noch mit 17 verlobt. Herzig! Und dieses Rumgeheule. Die packt das doch nullinger, wenn sie gewinnt. Ich finde schade, dass Judith gegangen ist, sie fand ich einfach natürlich und ihre Stimme göttlich.
Gracia mag ich nicht. Sie ist aufgesetzt (meine Meinung) und so bissi Diva-mäßig... Das Nicole raus ist, finde ich auch schade und die Nektarine....
Alexander würde ich es gönnen und Juliette auch....
So, jetzt hammers wieder... Weiber unter sich :>)
LG von Carmen

@ Lieselheimer

Hi Carmen,
bin voll und ganz Deiner Meinung !!!!
Aber bitte klär mich auf --- was und wen meinst Du mit "Nektarine" .... ??
Bitte laß mich nicht dumm sterben und klär mich auf ! ;o)
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Lieselheimer

Na Nektarine ist Nektarios :>)
Gruß Carmen

Aaaaaaaaaaaah -- kapiert ! DANKE ! o.T. ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen