Suchen Menü

o.T aber trotzdem interessant

hallo,
heute morgen bin ich einkaufen und wie immer, weder einen euro noch ne münze dabei.
natülich hat mich das wieder geägert, weil ich noch nicht einmal 2x 50cent stück hatte.
da popelte mich von der seite ein penner an und meinte: haben sie ein 20 cent stück? dann versuchen sie es doch mal damit, das geht nämlich auch.
ja und wat soll ich sagen, es funktioniert.
klasse, jetzt brauch ich mir warscheinlich keine gedanken mehr zu machen, ob ich´s passend hab. klein geld hat man ja immer mal dabei.
(obwohl ich bis 50cent immer alles in renés glas schmeiße)
lg
sanne dem penner hab ich hinterher gleich nen euro gegeben, so nette sieht man ja eher selten.
wobei auch meine mentale phase raushing. ;o)
Bisherige Antworten

Re: o.T aber trotzdem interessant

Jo, das hab ich letztens auch im LIDL an der Kasse mitbekommen. Funktioniert tatsächlich. Hab aber trotzdem immer einen Chip am Schlüsselbund, das ist immer noch das Praktischste.
Grüße, Caro

Re: o.T aber trotzdem interessant

Ich habe das heute auch versucht (bei Lidl), hatte zwar 'nen Euro, aber meine Neugier..... *g*
Und was soll ich sagen? Bei unserem LIDL funktioniert es nicht. Das ist doch echt der Hammer.
Aber ich werde es auf jeden Fall noch bei Aldi und Neukauf ausprobieren ;-)
LG Luci

Na,na,na PENNER, das heißt.....

doch Obdachloser. *maldenfingererheb*
Ne, kleiner Scherz, muss ich mir immer von meinem Bruder anhören, der in seinem Job als Sozialarbeiter total aufgeht. Grins.
LG Katrin

*grins* o.T. LG sanne

Re: o.T aber trotzdem interessant

Hallo Sanne,das es auch mit einem 20 cent Stück funktioniert ist mir auch neu,werde ich aber beim nächsten Einkauf gleich mal ausprobieren.Wie war denn Dein Abendessen?Gibts was neues in punkto Freizeit?LG,Christiane

Re: o.T aber trotzdem interessant

hallo berti,
jaaaaa, er macht jetzt montags und mittwochs erst um 15.00 sein geschäft auf.
dann können wir wenigstens vormittags bis nachmittags was unternehmen. oder ich gehe dann vormittags walken.
passt ja, denn ich gehe dienstags und donnerstags vormittags auch ins fitti. dann hab ich schon mal vier tage, wo ich gehen kann.
und dann nehme ich noch den sonntag morgen, und den samstag abend. so, es sei denn, wir unternehmen was samstags.
ist doch schon mal was.
übrigens, das essen war köstich am samstag.
sind thailändisch essen gewesen. manche sachen waren echt scharf und meine mundflora hat immer noch was davon, aber einfach lecker.
dann hab ich ihn wegen des urlaubs angesprochen, und wir wollen also direkt nach den ferien fahren.
ja , und dann habe ich mal von heiraten gesprochen, ich fühle mich nämlich irgend wie als "notreserve" .
nach 13 jahren immer noch nichts am finger, hab ich gesagt, das muss sich auch ändern. denn schließlich sind wir schon so lange zusammen und wollen es ja auch so lassen, warum wir dann nicht heiraten.
er soll sich mal nen ruck geben.
ähm, also nächstest jahr dann. hihi,
kann ich mir noch nicht vorstellen. naja, mal sehen.
lg
sanne die sich nicht vorstellen kann, im kleid da zu
stehen. bin nämlich ne hosenträgerin. *lol*

Re: o.T aber trotzdem interessant

Hallo Sanne,siehste geht doch!:-)Das freut mich das ihr eine Lösung gefunden habt mit der Du zufrieden bist.Und dann als Krönung auch noch eine geplante Hochzeit!Das war ja wirklich ein gelungener Abend,Glückwunsch.(der Thailänder scheint sehr empfehlenswert zu sein:-).Und was das Kleid angeht,es gibt doch auch superschöne Kombinationen mit Hose.Aber Du hast ja noch etwas Zeit was passendes zu finden.LG,Christiane

Sieh an, bei Penny passen auch 50 Cent o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen