o.T. Zum Thema DSL und Flatrate
Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine Flatrate ohne DSL zu bekommen oder kann man DSL auch von jemand anders als der Telekom inkl. Flatrate kriegen. *dummfrag* und *ganz_gespannt auf_Eure_Antworten_bin*
LG
Jilli
Re: o.T. Zum Thema DSL und Flatrate
genau weiß ich es nicht, aber ich denke, da die Kabel von der Telekom sind geht es nicht ohne...
Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Bin gespannt auf die Antworten.
LG Ina
DSL kannst Du nur bekommen, wenn die Kabel bei euch schon liegen und das tun sie wohl noch nicht. Da die Kabel ja von der Telekom sind und von anderen Anbietern genutzt werden, ist es unwahrscheinlich, daß es bei einem anderen Anbieter DSL gibt. Eine Alternative wären regionale Anbieter. Wir haben hier z.B. die Nordcom, die sind fleißig am Strippen ziehen und da kann man dann schon mal mehr glück haben. Oder bei Arcor z.B.
Die Flatrate ohne DSL ist noch unwahrscheinlicher, die wurde damals ja ganz schnell wieder abgeschafft. Mittlerweile ist es auch so, daß die DSL-Flat nur begrenzt ist bei einigen. Ich habe Gott sei Dank einen 2-Jahres-Vertrag, aber die neuen Verträge haben eine Download-Begrenzung von 5 MB(?) Alles andere kostet Aufschlag (was natürlich nur relevant ist für die Entscheidung, wenn Du viel downloadest).
Also, nachfragen würd ich schon mal bei anderen, aber viel Hoffnung würd ich mir da auch nicht machen.
LG
Nicky
es gibt/gab von aol eine flat für isdn. die kannst du aber nicht bestellen, die wurde/wird verlost. keine ahnung ob das noch läuft. kannst ja mal auf der aol-homepage danach suchen. außerdem hab ich gehört, daß diese flat auch bei ebay ab und an versteigert wird. das kostet dann zwar einmalig noch mal richtig geld, aber auf lange sicht sparst du da bestimmt.
gruß
angela, die eine aol-flat hat
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen