o.T. Wie würdet Ihr Euch entscheiden?
Re: o.T. Wie würdet Ihr Euch entscheiden?
da ihr deiner Freundin zuerst zugesagt habt, würde ich dorthin gehen. Als Kompromiss könnte man zum Kaffe zu dem Kleinen gehen und am späten nachmittag zu deiner Freundin. So wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Viel Spaß beim Feiern
Ursa
Geht nicht, weil
wenn ich vor dieser Entscheidung stünde, so würde ich bei der ersten Zusage bleiben.
Mit liebem Gruß
Micha
verwandtschaft hin oder her. die einladung kam ja später.
ihr seid ja bereits verplant.
lg diana
Ich würde auch die erste Einladung annehmen, wenn ich schon zugesagt hätte (und wäre wahrscheinlich noch froh, dass ich so einen guten Grund habe).
Liebe Grüße,
Tanja
Hätte kein Problem damit das auch so der Cousine zu sagen. Vielleicht könnt ihr ja vormittags auf nen Sprung zu dem Kindergeburtstag, ein bissl Plaudern und Euch rechtzeitig vor Alicias Mittagsschlaf wieder von den Socken machen?
LG Mel
Keine Frage!
Nur deswegen, weil Ihr mit denen zufaellig verwandt seid, da hin zu gehen, waere mir nciht im Traum eingefallen. Die werden Euch schon nicht enterben! Eine Freundin aber ist ein Geschenk, und Freundschaften muessen gepflegt werden -- im Gegensatz zu Verwandtschaften, siehe oben.
Also hast Du echt Glueck gehabt, dass die Freundin zuerst gefragt hat. Sonst waere es vielleicht eine Ueberlegung wert gewesen, aber so??
LG, Baerbel, die auf so einen Gedanken gar nicht gekommen waere und froh ist, dass ihre Verwandten so anspruchslos sind in der Beziehung!
an Deiner Stelle würde ich ganz klar zur Freundin gehen und Deiner Cousine sagen, dß es Dir leid tut, aber Du schon einen anderen Termin hast, den Du nicht verschieben kannst.
Liebe Grüße
conny
Wer zuerst kommt, malt zuerst! o.T.
Seh ich auch so... o.T.
LG
Jilli
First come, first served
leider, leider, leider schon bei einer anderen Feier zugesagt, wären sooo
gerne gekommen.... sülz, blabla! Eine nette Karte oder eine
Überraschung abliefern und hoffen, dass die Kirche im Dorf bleibt.
Regula - die auch gerade mit einer Cousine massiv im Clinch liegt und
gerade wieder einen Adrenalinschub kriegt
immer die 1. einladung, ganz klar lg birgit
deiner freundin habt ihr zuerst zugesagt! o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen