Suchen Menü

o.T. Wie soll ich mich bloß entscheiden? Seufz

Am 07.11.2003 ist um 17.15 Uhr ein Laternenumzug von Alicias Minitreff aus, wo wir eigentlich ganz gerne mit ihr hin wollten. Anschl. gibts im Geburtshaus (Veranstalter) noch Essen bzw. Buffet (und ich hoffe auch Glühwein *g*)Puh, wer meinen Bericht vom 1. Laternenumzug gelesen hat, kann sich denken, warum ich überlege das ganze evtl. abzusagen. Dazu kommt, daß mein ehemaliger Musikverein wo ich von 1989-1995 und 1999 gespielt habe an diesem Tag sein 20jähriges Jubiläum feiert. Das wäre mal eine schöne Gelegenheit mal einige Leute wiederzutreffen, die man sonst höchstens 1-2 x im Jahr sieht.Allerdings war die letzten Jahre dort auf dieser Party nicht so viel los und es war schon fast langweilig. Andererseits war ich schon ziemlich lange nicht mehr mit Michael alleine aus und ich denke das würde uns auch mal ganz gut tun. Bin total am Schwanken, da die Frauen aus dem MT echt total nett sind und das bestimmt auch lustig wird. Wie soll ich mich bloß entscheiden? Auf so ein Theater wie gestern beim Umzug habe ich nämlich wirklich keine Lust. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: o.T. Wie soll ich mich bloß entscheiden? Seufz

Hallo Angi!
Bei uns im Ort gehen auch viele Männer zum Laternenumzug:-)
LG Petra

Re: o.T. Wie soll ich mich bloß entscheiden? Seufz

Andreas war mit zum Laternenumzug und so war das Ganze recht streßfrei (nur zum Schluß hatte Jamie keinen Bock mehr im Buggy zu sitzen - deshalb haben wir auf Glühwein + Würstchen verzichtet und sind nach Hause gegangen). Aber wie wäre es denn mit beidem? Die Party wird doch sicher erst gegen 20.00 Uhr beginnen und der Umzug um 17.15 - da bleibt doch genug Zeit?! Frau kann sich vorher doch schon, soweit es geht stylen. Und wenn man ein bißchen zu spät zu dieser Party kommt, ist das vielleicht nicht sehr schlimm, denn die dauert ja länger? Und wenn es soooo gut ist beim Umzug, dann geht Ihr eben nicht zur anderen Party. Falls es Bindfäden regnet geht Ihr nicht zum Umzug? LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen