Suchen Menü

o.T. Was einer 8-jährigen schenken?

Hallo,
eine Freundin hat gerade ihr zweites Kind bekommen und ich möchte ihr gern ein kleines Päckchen schicken. Den entsprechenden Strampler auszusuchen, war nicht schwer, aber ich denke, ich sollte auch was für die Große mit einpacken. Also, was schenkt man einer Achtjährigen???
Bisherige Antworten

Re: o.T. Was einer 8-jährigen schenken?

also eigentlich macht man mit harry potter nichts falsch. gut, das neue buch wird wohl etwas teuer werden, aber es gibt soooo viel. ich kenne kein 8 jähriges mädchen, welches nicht auf harry potter steht. ansonsten gibt es allerhand klimperkram. spangen zb. oder freundschaftsbücher für die schule. glitzer radiergummis, stifte.... ein uno-spiel (auf uno stehen sie auch alle), man braucht nur mal in so einen schreibwarenladen reingehen, da findet man sicher was :-)
lg
karin

Re: o.T. Was einer 8-jährigen schenken?

Eine Schachtel mit Perlen zum auffädeln kommt bei den Mädchen recht gut. Vielleicht auch ein schönes Kindermandala mit einer Packung Buntstifte.
Grüße Carmen

Re: o.T. Was einer 8-jährigen schenken?

Polly-Pocket Zeugs, Schminkkrams, Glitzerspangen, Gelstifte, die glitzern, Wendy-Heft und so was, würde meiner Tochter gefallen (die ist 9). LGAnette

Re: o.T. Was einer 8-jährigen schenken?

Wie wäre es denn mit einem Malbuch (natürlich für "Große", nicht so'n Kinderkram ;o)) ) und Filz- oder Buntstiften dazu? Oder Sticker und Stickeralbum? Oder ein Bastelset mit Papier oder Moosgummi? LG Anja

Re: o.T. Was einer 8-jährigen schenken?

Hallo Meiki,
vielleicht ein schönes Buch, ich finde ja Astrid Lindgren toll, oder Otfried Preussler. Oder auch eine Kleinigkeit zum Anziehen.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen