Suchen Menü

o.T. Superstar ...das ist wohl doch nicht wahr !!!

Da ist doch tatächlich Gracia rausgeflogen. Damit haben selbst die überhebliche Vanessa und ihre Mutter nicht gerechnet - den Blicken nach zu urteilen.
Ich hatte eigentlich erwartet, daß sie sogar der Superstar würde, da sie irgendwie am natürlichsten war.
Da gewinnt man ja schon den Eindruck, daß da einer aus Vanessa's Familie viel Geld ausgibt, um die Prozentzahl nach oben zu reißen.
Ich bein jetzt nur gespannt, ob Daniel dabei bleibt oder jetzt aussteigt. Denn der Arme kriegt ja in dem Haus die Krise mit dem Schnösel Alex, der eingebildeten Juliette und dem "Igelschnäuzchen" Vanessa.
Und habt ihr gesehen, sogar die Jury konnte das Ergebnis nicht verstehen - die haben auch alle geheult.
Was haltet Ihr denn von dem Ergebnis?
LG Silke
Bisherige Antworten

siehe einen Beitrag tiefer... :-) o.T.

jedenfalls geht's nicht mit rechten dingen zu! o.t

stimme ich Dir zu!!! o.T.

finde das doch normal ?

Hallo,
also ich finde diese Entwicklung ganz logisch. Klar, war die Vanessa nicht so gut wie die anderen. Aber es geht jetzt zunehmend um Fangemeinden. Gracia ist, sorry, kein allgemeiner Sympathieträger und musste deshalb gehen. Ich denke ja, das Daniel gewinnt. Er ist der Einzige, der hier was drauf hat. Schon wieder irgend so eine(n) langweilige(n) Retortensänger(in) will man halt allgemein nicht. Als nächstes fliegt wahrscheinlich diese Musicalsängerin (da sie für die Allgemeinheit schon einen Profi darstellt und daher dort nix verloren hat). Dann hoffentlich dieser grässliche Alex (mir läuft es immer kalt den Rücken runter, wenn der da seine Küsschen in die Menge wirft, das ist so ne Opi-Geste, finde ich). Und zum Schluss sind die 17-jährigen unter sich und Daniel kann wohlverdient den Sieg erringen :-)
Es geht hier ja nicht darum, wer die beste Stimme hat. Zu einem Star gehört schon etwas mehr. Vor allem, sich eine breite Sympathie zu gewinnen. Das jetzt nach und nach auch "gute" Leute (stimmlich, ich finde ausser Daniel alle sehr langweilig und "normal")fliegen, ist der Sinn der Show. Auch, das ihr Euch drüber aufregt ;-) Platten werden sie ja eh alle machen..
Weiterhin viel Spass beim gucken (ich werde den haben..)
Sibylle
PS. wann kann man endlich die Moderatoren (vor allem diesen Schleimi-Freak) und diese komische Perle in der Jury abwählen? Wer ist das eigentlich?

Re: finde das doch normal ?

Hallo Sibylle,
ich glaube nicht, daß Vanessa den größeren Fanclub hat. Wenn man sich mal die Meinung der Leute anhört, ist ein Großteil eher gegen Vanessa, ich kenne kaum jemanden, der sagt, die würde er wählen. Eben hab ich mir mal vor lauter Neugier die Foren über Deutschland sucht den Superstar angesehen und da ist die Meinung auch gegenteilig.
Ich find es schon komisch, daß sie teilweise grottenschlecht singt und trotzdem weiterkommt, wenn keiner sie sehen will. Also für mich steht langsam fest, daß da was faul ist, gar nicht mal von Seiten RTL, die müssen ja nicht unbedingt was damit zu tun haben, aber irgendwas ist da nicht in Ordnung.
Was Daniel angeht, er wird eher nicht gewinnen, daß er ziemlich weit kommt, ok, aber gewinnen, das glaubt er ja selbst nicht *g*
Naja, ich bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen so in den Zeitungen steht, denn es sieht schon sehr nach Betrug aus, wenn die Jury gegen Vanessa ist, das Puplikum sie ausbuht und trotzdem gewinnt sie gegen Grazia, wogegen sie stimmlich eigentlich keine Sonne sieht.
LG
Nicky, die sich endlich mal wieder tierisch aufregen kann über den "Betrug" *g*

Re: o.T. Superstar ...das ist wohl doch nicht wahr !!!

Hallo,
ich guck eigentlich kein Superstar. Aber da irgendwie überall drüber geredet wird, kann man sich dem nicht ganz entziehen. Letztendlich ist mir auch egal wer gewinnt, aber diesen Daniel finde ich einfach nur grausam. Nix gegen Paradiesvögel und andere bunte Gestalten, aber der Kerl wirkt absolut gekünstelt und aufgetragen. Davon abgesehen kann er überhaupt nicht singen. Eine Schande was er mit "My way" gemacht hat!!!
Aber wahrscheinlich ist eh alles gefakt und der Sieger steht schon längst fest. Du hast was von aussteigen geschriebn? Na, dann drück ich mal die Daumen, dass Daniel sein Zeug packt ;o)
LG Ina :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen