Suchen Menü

o.T. Nachfüllsets für Druckerpatronen

Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Nachfüllsets gemacht? Wir haben einen HP deskjet 825c und würden viel Geld sparen, würden wir die Patrone nachfüllen. Macht das noch jemand? Funktioniert das denn richtig? LG Dani
Bisherige Antworten

Re: o.T. Nachfüllsets für Druckerpatronen

Hallo Dani :)
Mein Mann verkauft die und seine Kunden sind ganz zufrieden damit. Funktionieren tut das auf jedenfall, wichtig ist nur das man es genau nach Anweisung macht bzw vorher mal checken ob sich die HP-Patronen überhaupt nachfüllen lassen, bei manchen geht das nicht.
Alternativ zum nachfüllen könntet ihr auch kompatible Patronen nehmen, das sind orginal Patronen die vom Werk nachgefüllt wurden, recyclet sozusagen :)
LG
Antje

Aha... *ggg*

Hallo Antje, verkauft dein Mann denn auch kompatible Patronen *ggg*? Und verschickt er die evtl. auch? LG Dani

Re: Aha... *ggg*

Hallo Dani :)
Ja er verkauft die Patronen auch und unter Umständen würde er die bestimmt auch verschicken :)
Ich kann ihn ja mal fragen *g*
LG
Antje

Re: Aha... *ggg*

Nochmal Hallo :)
Ich hab ihn jetzt mal gefragt, er meinte kompatible Patronen sind für euren Drucker auch noch zu teuer :(
Müsst also schauen ob die Patronen nachgefüllt werden können, er war sich nicht sicher ob das überhaupt geht :(
LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen