Suchen Menü

o. T.: Juhuu! Wir haben es!! (Haus)!

Hallo Ihr Lieben,
ich muß jetzt mal meine Freude loswerden - wir haben den Zuschlag für das Haus bekommen, das wir uns ausgesucht haben!! Ich hatte ja vor einer Weile mal geschrieben, das wir ein Haus suchen und überlegt haben, eines zu ersteigern. Das ist es nicht geworden, das war uns zu heikel. Wir haben uns natürlich noch andere Häuser angeschaut und da war dann eins, das uns ziemlich gut gefallen hat. Neubau, 150 m² Wohnfläche, ca. 500 m² Grundstück, verkehrsgünstig gelegen - allerdings war es nicht billig, aber wir haben vom ursprünglichen Preis 40.000 runtergehandelt. Ach, jetzt geht alles ganz schnell, nach Weihnachten bekommen wir den Schlüssel und dann gehts los - tapezieren, Parkett legen und Umzug...!! Ist schon komisch, wenns so schnell geht, aber ich freue mich so, das es geklappt hat!!!
Hey Mädels, ich schmeiß 'ne Runde Sekt!
LG Anja
Bisherige Antworten

Gratuliere ;-)) o.T und LG

Re: o. T.: Juhuu! Wir haben es!! (Haus)!

liebe anja!
das ist toll!!! kann mir vorstellen wie sich das anfühlt! ich wünsche euch dass alles gut klappt und ihr bald im eigenen häuschen sitzt!
LG SCHNEE

Re: o. T.: Juhuu! Wir haben es!! (Haus)!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Dann habt Ihr ja jetzt eine Menge zu planen...!
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!!!
LG Anja *die gerade in der Puppenstube für ihre Nichte die Wände tapeziert, Fußboden verlegt,etc. ... (Nach 32 Jahren muß das auch mal sein *gg* - aber das ist so'ne Fitzelarbeit!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen