o.T. : Ich war doch bei RW
Nachdem ich ganze 2 Wochen einen Babysitter gesucht habe, und schon meine Karte verkaufen wollte, hat es nun doch geklappt.. Ich war gestern abend bei ROBBIE WILLIAMS auf Schalke.
Und was soll ich sagen.....Supersupersupersuperklasse!!!
DAs Ohrendröhnen hat sich in jedem Fall gelohnt.
Nur Niklas hatte heute morgen wenig Mitleid...nach nur 4 Std Schlaf mußte ich raus :o(
Naja, ich werde heute noch was in Robbie-Träumen schwelgen und irgendwie den Tag mit wenig Schlaf überstehen.
LG
Simone ( die ihren Sohn ja eigentlich Robbie nennen wollte,
aber deren Mann dagegen war, warum nur ? ;O) )
Re: o.T. : Ich war doch bei RW
Gruß, Sandra
PS: Da nimmt man doch gerne nur 4 Stunden Schlaf auf sich, oder ;-)) ?
Was hat er denn alles zum Besten gegeben?
Grüße, Caro
wir waren gestern auch in der schalke arena :-) vielleicht tröstet es dich etwas, dass ich heute morgen auch um 6.30 wieder aufstehen mußte. allerdigns nicht, weil jonas so wenig mitleid mit mir hatte sondern wegen einem arzttermin....
und hat das konzert überigesn auch gut gefallen (obwohl ich schon bessere gesehen habe, santana oder toten hosen z.b.) nur kelly osbourne war ja wohl sowas von schlecht! hat skin aber wieder alles wet gemacht ;o) lg nina die ihren sohn nicht robbie nennen wollte...*gg*
Nachdem ich mit meinem Sohn 3 Std. Mittagsschlaf gehalten habe, bin ich wieder einigermaßen fit.
Ich fand Kelly Osbourne so sch...., daß ich während sie "geschrien" hat, mir die Arena angesehen habe. Skin war aber spitze. die hat die Menge echt aufgeheizt.
So..mein frisch erworbenes Robbie-Poster hängt an der Tür(mal sehen was Männe gleich sagt *gg*). Jetzt heißt es warten aufs nächste Konzert.
LG
Simone
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen