Suchen Menü

o.T. : Ich war doch bei RW

Hallo!
Nachdem ich ganze 2 Wochen einen Babysitter gesucht habe, und schon meine Karte verkaufen wollte, hat es nun doch geklappt.. Ich war gestern abend bei ROBBIE WILLIAMS auf Schalke.
Und was soll ich sagen.....Supersupersupersuperklasse!!!
DAs Ohrendröhnen hat sich in jedem Fall gelohnt.
Nur Niklas hatte heute morgen wenig Mitleid...nach nur 4 Std Schlaf mußte ich raus :o(
Naja, ich werde heute noch was in Robbie-Träumen schwelgen und irgendwie den Tag mit wenig Schlaf überstehen.
LG
Simone ( die ihren Sohn ja eigentlich Robbie nennen wollte,
aber deren Mann dagegen war, warum nur ? ;O) )
Bisherige Antworten

Re: o.T. : Ich war doch bei RW

Boah, und ich beneid Dich...
Gruß, Sandra
PS: Da nimmt man doch gerne nur 4 Stunden Schlaf auf sich, oder ;-)) ?

Re: o.T. : Ich war doch bei RW

Auch mein Neid ist mit Dir!!
Was hat er denn alles zum Besten gegeben?
Grüße, Caro

Re: o.T. : Ich war doch bei RW

hallo simone!
wir waren gestern auch in der schalke arena :-) vielleicht tröstet es dich etwas, dass ich heute morgen auch um 6.30 wieder aufstehen mußte. allerdigns nicht, weil jonas so wenig mitleid mit mir hatte sondern wegen einem arzttermin....
und hat das konzert überigesn auch gut gefallen (obwohl ich schon bessere gesehen habe, santana oder toten hosen z.b.) nur kelly osbourne war ja wohl sowas von schlecht! hat skin aber wieder alles wet gemacht ;o) lg nina die ihren sohn nicht robbie nennen wollte...*gg*

Re: o.T. : Ich war doch bei RW

Hallo Ihr!
Nachdem ich mit meinem Sohn 3 Std. Mittagsschlaf gehalten habe, bin ich wieder einigermaßen fit.
Ich fand Kelly Osbourne so sch...., daß ich während sie "geschrien" hat, mir die Arena angesehen habe. Skin war aber spitze. die hat die Menge echt aufgeheizt.
So..mein frisch erworbenes Robbie-Poster hängt an der Tür(mal sehen was Männe gleich sagt *gg*). Jetzt heißt es warten aufs nächste Konzert.
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen