Suchen Menü

o.T. Ich hab ne Blasenentzündung.... :-((

Hallo, schöner Mist, keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen haben soll. Hab heut nacht nicht mal auf dem Bauch liegen können, solche Schmerzen. Gott sei Dank versucht es mein Arzt immer erst homöopathisch mit Globulis. Wenns bis Freitag nicht besser ist, muss ich doch Antibiotika nehmen. Darauf hab ich echt keine Lust.... Also trink ich jetzt, soviel wie reinpasst. Der Tee kommt mir schon zu den Ohren raus und diese ständige Rennerei... Drückt mir die Daumen, dass ich kein Antibiotika brauch!! LG Dani
Bisherige Antworten

Re: o.T. Ich hab ne Blasenentzündung.... :-((

Hi dani
Tip dazu - trink Vitamin C in hochkonzentrierter Form (diese Tabletten) Alles, was dein Körper nicht aufnehmen kann, wird wieder ausgeschieden und hilft enorm, die Entzündung wieder loszuwerden. Ich habe früher oft Blasenentzündungen gehabt und seitdem kriege ich das super in Griff
Gute Besserung!
Croco

Re: o.T. Ich hab ne Blasenentzündung.... :-((

Hi Croco, danke für den Tip. Ich hab Kautabletten mit 60 mg/Stück, da nehm ich jetzt gleich mal eine. LG Dani

welche Symtome bei Blasenentzündung?

Hallo!
Ich dachte vor 1 1/2 Wochen das ich eine Blasenentzündung hatte und habe Globulis besorgt,dann wars besser und ich dachte es sei überstanden.Aber Gesundheitlich gings immer schlechter,dachte erst an eine Erkältung,aber ich hatte/habe weder Husten,Schnupfen noch Halsschmerzen(also völlig untypisch)dafür aber über 40 Fieber,Schüttelfrost,glühend heißen Körper;kreislaufzusammenbrüche,Kopf-u.Gliederschmerzen,Bauchschmerzen und übelkeit.Dazu noch bis heute OHNE Krankenkarte*grummel*War heut beim Arzt und der hat mit Antibiotika verschrieben,allerdings habe ich ganz vergessen ihm von der Blasenentzündung zu erzählen(hab ich echt net dran gedacht und auch net inverbindung gebracht).An essen is auch kaum zu denken,Trinken geht grad so*seufz*
Bitte sag mir das dass nix mit der Blasenentzündung zu tun hat*bettel*
Werde morgen früh den Arzt anrufen,aber bis dahin bin ich echt ein nervenbündel*Nägelknabber*
Gruß Sue

Re: o.T. Ich hab ne Blasenentzündung.... :-((

Oh mann, das ist echt blöd!!! Ich kenne das auch...
Mein Geheimtipp: "HARNTEE 400" aus der Apotheke (runde orangefarbene Dose). Der schmeckt UND hilft!!! (Ist ja auch eine sehr seltene Kombi...!) Ist zwar recht teuer, dafür kommt man aber ewig lange damit aus - und hat immer was zur ersten Hilfe zu Hause! Ich wünsche Dir gute Besserung! LG Anja

Re: o.T. Ich hab ne Blasenentzündung.... :-((

Hallo Dani,
UND Preiselbeersaft aus der Apotheke - hilft garantiert! alles Gute Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen