o. T. Ich bin stinksauer!!! sehr lang Teil 1
Re: o. T. Ich bin stinksauer!!! sehr lang Teil 2
andererseits kann ich auch verstehen dass sie feiern wollen- aber sie haben eben keine scheune auf dem feld sondern eine mietswohnung, da können die nicht einfach machen was sie wollen!
ich würde mich heimlich rächen und deinen kleinen morgens um 6 im flur laute dinge tun lassen. das macht deinen nachbarn bestimmt spaß mit katerkopf...!
schnee
Beschweren (v.a. bei der Polizei) geht immer und ist sehr wirkungsvoll, aber eine SONDERGENEHMIGUNG gibt es nicht! (Jedenfalls nicht für Normalsterbliche!) Ab 22.00 Uhr ist, wie Du schon sagst, Nachtruhe und daran hat sich jeder zu halten. Auch wenn man einmalig einen Polterabend, Hochzeit o.ä. feiert! Auch dafür bekommt man keine Sondergenehmigung! Nur mal so zur Info - wir dachten nämlich auch, man könnte sowas "anmelden"... Is' nich'!!! ;o))) LG Anja
Wer hält Dich denn ab, so eine richtige Kinderfete mit allem was dazugehört abzuziehen? Kennst Du das Spiel "Stühlerücken"? Nein, ich auch nicht aber es hört sich doch für einen Mieter unter einem seeeehr laut an?
Aber wenn Du weiterem Ärger aus dem Weg gehen willst und deine Wut losweren....mir hat es immer geholfen aufzuschreiben was ich mit der gehassten Person tun würde wenn ich könnte...aber guck bloß, daß der Zettel nachher klitzeklein im Müll ist.
LG
Katja
Der Klügere gibt nach *ggg*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen