Suchen Menü

o.T. HASEN...wer kann helfen.DRINGEND!!!!

Hallo!
Ich habe Fienchen im August 2 Hasen gekauft,weil sie so verrückt nach dem Hasen meines Bruders war und immer so geweint hat als wir wieder gehen mußten.Tja,und jetzt das PROBLEM,ich bin allergisch auf die TIERE :o( sie müssen wech.Aber das eigentliche PROBLEM is,das niemand sie haben möchte,will sie verschenken.Deswegen dieses POSTING.Möchte jemand von Euch die Hasis haben?
Ich muß sie ganz dringend abgeben,bevor ich noch einen schlimmeren ASTHMA anfall bekomme :o(
LG Sue
Bisherige Antworten

Re: o.T. HASEN...wer kann helfen.DRINGEND!!!!

Hallo Sue,
versuchs in der Zoohandlung wo Du sie her hast, oder im
Tierheim.
Liebe Grüße Silke

Re: o.T. HASEN...wer kann helfen.DRINGEND!!!!

Hallo Silke!
habe die Hasis von Privat gekauft und sie is net verpflichtet sie zurück zu nehmen(leider).Und in ein Tierheim wollte ich sie net geben,dort kommen sie ja niewieder weg :o(((In Zoogeschäften hab ich auch mal gefragt,aber die haben ihre Züchter und nehmen keine Fremden Tiere an.
Aber danke für Deine Antwort!
LG Sue

Re: o.T. HASEN...wer kann helfen.DRINGEND!!!!

Hallo,
was sind denn das fuer welche und hast du ein Foto?
LG
Berit

Re: o.T. HASEN...wer kann helfen.DRINGEND!!!!

Hallo!
Das sind 2Böcke,weiß mit vereinzelt braune Flecken,einer is ein Löwenkopf und der andere hat längeres Fell(kenn die Rasse nicht)sind 5 1/2 Monate alt.
Leider habe ich jetzt kein FOTO,kann ich aber morgen machen,wenn Du möchtest.
LG Sue

Re: o.T. HASEN...wer kann helfen.DRINGEND!!!!

setz doch notfalls eine anzeige in die zeitung?
vlg tina

Re: o.T. HASEN...wer kann helfen.DRINGEND!!!!

Hi ! oh je das Problem kenn ich. Anzeige kannste sogut wie vergessen-wird sich eh keiner Melden. so iss das mit den lieben Tieren. Gibt es bei euch vielleicht irgendein Privatzoo ?? meist nehmen die die Tiere für eine Gebühr an. Da sind sie auch zusammen in einem Aussengehege. tja leider fällt mir sonst nix ein. Viel Glück. Lg gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen