Suchen Menü

o.T. Ebay Frage - dringend -

Ich habe letzte Woche bei Ebay ein Buch versteigert und es am Freitag nachmittag gegen 17 Uhr in eine Postagentur gegeben (bei uns auffem Dorf gibts keine richtige Post mehr). Nun kriege ich heute morgen eine E-Mail vom Käufer, daß das Buch noch nicht angekommen sei. Habe dann geantwortet, daß sie sich doch bitte noch bis morgen bzw. übermorgen gedulden möchten,da es möglich sein könnte, daß das Buch am Freitag gar nicht mehr rausgegangen ist, sondern vielleicht erst am Samstag. Und dann ist es meiner Meinung nach kein Wunder, daß es am Montag noch nicht da ist. Was meint Ihr? Wo kann ich mich denn bei der Post erkundigen, falls das Buch wirklich verloren gegangen sein sollte? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: o.T. Ebay Frage - dringend -

Hallo! Wahrscheinlich wirst du dann bei der Postagentur, bei der du das Buch aufgegeben hast, einen Nachforschungsantrag stellen müssen. Auch diese Agenturen (is bei uns der Lotto-Laden *g*) haben das nötige Formular vor Ort. Nur - ob es was bringt, ist die andere Frage...
Allerdings würde ich bis mindestens Mittwoch warten. Es lag das Wochenende dazwischen, vielleicht ist die Sendung aus irgendwelchen Gründen nicht gleich mit der ersten Fuhre anne Post rausgegangen, etc. Ich warte auch noch auf eine Latzhose, die vom VK am Freitag verschickt worden ist, und mach mir noch keinen Kopp.
LG, Meike
PS. Et ist ja echt ein Kreuz, dem Kind den ganzen Tag über so viele Tabletten unterzumogeln. Vom Löffel nimmt er die Salze nicht (würd ich abba auch nicht *schüttel*) und so schnell trinken, das ich ihm 10 Mal am Tag ne neue Wasserflasche mit Salz drin machen könnte, tut er auch nicht. Da muss ich mir noch wat ausdenken *g*!

Re: o.T. Ebay Frage - dringend -

Hi Meike, so denke ich mir das nämlich auch. War nämlich erst um 17 Uhr inner Postagentur und könnte mir gut vorstellen, daß das den Tag nicht mehr rausgegangen ist. Bei Alicia ist das mit den Tabletten insofern kein Problem, weil ich ihr die inner Pülli auflöse. Du kannst auch ruhig 10 Tabletten inner Wasserpulle auflösen. Kein Problem. LG Angi & Alicia

Re: o.T. Ebay Frage - dringend -

HGallo,der wird sich och gedulden müßen,ich würde erst am Mo,was unternehmen.LG Sylvia

Re: o.T. Ebay Frage - dringend -

Hallo, wenn du es als "Büchersendung" verschickt hast (mache ich jedenfalls immer so), kann das schon mal ne Woche dauern. Dafür kostet es halt nicht soviel. Dein "Empfänger" soll sich noch entwas gedulden.
LG
Katja

Re: o.T. Ebay Frage - dringend -

Hi, am Freitag ist das Buch bestimmt nicht mehr rausgegangen, wenn Du es gegen 17.00 h dort vorbeigebracht hast. Und ob die samstags groß was machen, weiß man ja auch nicht... Büchersendung dauern genau wie Warensendungen sowieso länger. Die sind im seltensten Fall wie ein Brief am nächsten Tag da. Ich habe sowohl auf Bücher- als auch auf Warensendungen schon eine Woche gewartet! Ich würde das dem Käufer mailen, dass er sich noch ein paar Tage gedulden soll, da so eine Sendung durchaus länger unterwegs sein kann. LG, Nina

Re: habe schon 12 Tage auf Büchersendung gewartet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen