o.T. Ebay Frage - dringend -
Re: o.T. Ebay Frage - dringend -
Allerdings würde ich bis mindestens Mittwoch warten. Es lag das Wochenende dazwischen, vielleicht ist die Sendung aus irgendwelchen Gründen nicht gleich mit der ersten Fuhre anne Post rausgegangen, etc. Ich warte auch noch auf eine Latzhose, die vom VK am Freitag verschickt worden ist, und mach mir noch keinen Kopp.
LG, Meike
PS. Et ist ja echt ein Kreuz, dem Kind den ganzen Tag über so viele Tabletten unterzumogeln. Vom Löffel nimmt er die Salze nicht (würd ich abba auch nicht *schüttel*) und so schnell trinken, das ich ihm 10 Mal am Tag ne neue Wasserflasche mit Salz drin machen könnte, tut er auch nicht. Da muss ich mir noch wat ausdenken *g*!
LG
Katja
Re: habe schon 12 Tage auf Büchersendung gewartet
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen