nurofen-saft -- wer kennt den ?? erfahrungen ??
dani zahnt GANZ SCHLIMM (die hintersten 4 backenzähne); haben seit mehr als 2 wochen ganz schlimme nächte. alles, was ich ihm bisher gegeben habe, hilft nicht (osanit, dentinox, zappelin, chamomilla, viburcol etc.)
nun bin ich am überlegen, ihm mal was "richtiges" gegen die schmerzen zu geben. eine freundin empfahl mir nun diesen nurofen-saft; der sei besser als paracetamol-zäpfchen.
kennt den jemand ? welches kind hat den schonmal bekommen ?
und: hilft der was ???
ansonsten bin ich gerne auch offen für andere tipps ...
LG newyork
Re: nurofen-saft -- wer kennt den ?? erfahrungen ??
wir haben derzeit das gleiche Problem, Luca hat zusätzlich aber noch Fieber gehabt und einen etwas roten Hals. Der Saft bekamen wir, weil Luca keine Zäpfchen mehr will. Der Saft ist wirklich klasse. Der wirkt wirklich sehr schnell bei Luca. Den kannst Du auch bei Schmerzen nehmen. Ich finde den wirklich sehr gut und schmecken tut er auch noch gut. Finde es am besten heraus, ob er auch soo gut bei Euch wirkt.
Bis bald Corinna
Ich hab den nie mehr genommen, denn mit Paracetamol bin ich immer gut gefahren.
Gruss, Sandra
unsere kleine bekommt den dann, wenn sie mitten in der nacht sehr hohes fieber hat, weil ich dann daszäpfchen nicht nehmen möchte. bis auf einmal (sie hat erbrochen) hat er gut gewirkt. allerdings würde ich ihn nicht "nur" wegen zahnbeschwerden geben.
viele grüsse, katrin
& liebe Grüße
Katharina
vlg tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen