Suchen Menü

nur noch Mama!

Hallo ihr Lieben, Jan ist zZ total auf mich fixiert. Er bleibt weder bei meiner Mutter (die er jeden Tag sieht und total lieb hat) oder bei meinem Mann. Kaum bin ich aus dem Raum jammert er vor der Tür Mama, Mama, Mama. Sagt mir jetzt bitte dass es nur ein Phase ist, die ganz schnell vorbei geht. Wir ziehen ja in 3 Wochen um und hätten Jan für 2 - 3 Tage gerne bei meiner Mutter gelassen, bis wir das Ärgste gezügelt haben. Lg Daniela
Bisherige Antworten

Re: nur noch Mama!

Hi Daniela,
also ich sag jetzt mal: Das ist 'ne Phase! ;o)) Im Ernst, solche Fixierungen kommen in dem Alter sicher immer mal wieder vor. Bei uns war es vor ein paar Wochen umgekehrt. Papa war der absolute Favorit. Ich durfte nix mehr machen. Nicht Windeln wechseln, nicht beim essen helfen, nicht ins Bett bringen oder trösten. NUR Papa. Klar leidet da der Stolz, aber nachdem ich mir klar machte, es ist nur eine PHASE, hab ichs genossen. Papa musste ja immer springen. *fg* Bei euch musst DU da jetzt natürlich durch. Aber in spätestens einer Woche ist das auch wieder vorbei. Glaub mir :o))
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen