Suchen Menü

nur EIN bild, aber es lohnt sich *bettel* :-))

hallo zusammen,
gerade eben habe ich ein brandaktuelles bild von annabell bekommen, was ich euch UNBEDINGT zeigen wollte! so sieht sie jetzt aus, meine kleine, große maus, fast 2, neugierig, schelmisch und meist gut gelaunt ;-). ich habe sie soooo lieb *seufz* ...
liebe grüße einer stolzen mama ;-)
Bisherige Antworten

Wir haben am gleichen Tag Geburtstag :-)...

da muss Annabell ja supersüß sein :-)))
Aber auch ohne diesen *Vorteil* ist deine Kleine ein absolut süße Maus mit wahnsinns Äugelchen :-)))
Mit lieben Grüßen an die stolze Mama
Micha

Re: Wir haben am gleichen Tag Geburtstag :-)...

hi micha,
na, das muss ich mir doch gleich im kalender notieren, damit ich die gratulation nicht vergesse ;-). danke für deine liebe antwort :-).
lg anja

Da hast Du aber wirklich eine ganz Süße! (o.T.)

Kannst auch stolz sein... sieht total frech aus o.

Re: Ein ganz süßes Mädels hast Du da!

Die ist ja putzig

Da kannst Du zu Recht stolz drauf sein. Alicia ist auch so eine kleine Maus, die oft den Schalk im Nacken sitzen hat *hat sie vom Opa geerbt*. LG Angi & Alicia

Re: Die ist ja putzig

hi angi,
*lach* bei uns kommt der schalk wohl eher von mama, dafür stammen die locken ganz klar vom opa :-). alicia ist übrigens ein sehr hübscher name!
lg anja

Re: Die ist ja putzig

hi angi,
*lach* bei uns kommt der schalk wohl eher von mama, dafür stammen die locken ganz klar vom opa :-). alicia ist übrigens ein sehr hübscher name!
lg anja

Re: nur EIN bild, aber es lohnt sich *bettel* :-))

Totaaaaaal hübsch ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein sehr schönes Photo!
Liebste Grüße
Natalie

Re: nur EIN bild, aber es lohnt sich *bettel* :-))

hallo natalie,
ich habe gerade erst wieder bei dir ins profil geschaut und bin wie immer auch begeistert von laurinchen :-) - sie sieht soo hübsch aus und die haare entlocken wir doch immer wieder leichten neid ;-). so, am sonntag folgen wir euch ins nächste forum!
bis dahin und lg von anja

Re: nur EIN bild, aber es lohnt sich *bettel* :-))

hallo natalie,
ich habe gerade erst wieder bei dir ins profil geschaut und bin wie immer auch begeistert von laurinchen :-) - sie sieht soo hübsch aus und die haare entlocken wir doch immer wieder leichten neid ;-). so, am sonntag folgen wir euch ins nächste forum!
bis dahin und lg von anja

Re: nur EIN bild, aber es lohnt sich *bettel* :-))

Ja, ganz suess. Die eigenen Kinder sind immer die suessesten, gell. Nun ja, und schön, dass die stolze Mama ihr Mädchen soooooooo lieb hat, wie die anderen Mamas ihre Mädchen und Jungen auch soooooooo lieb haben.
Ich denke auch jeden Tag daran, wie schön wir es z.Z. haben (auch wenn die letzte Stunde mit meiner Tochter eher sehr stressig war...).
LG
Jilli

Re: nur EIN bild, aber es lohnt sich *bettel* :-))

hi jilli,
na das steht ja außer frage, dass die eigenen mäuse die allerniedlichsten sind, oder ;-). aber ich finde hier im forum sind schon eine ganze menge außergewöhlich knuffiger kinder vertreten! Vielleicht sollte ich für annabell schon mal ein wenig auf brautschau gehen *g*.
diese anstrengenden stunden (gerne auch mal tage ;-)) kenne ich übrigens nur zu gut ? aber dann kommt eben genau so ein gesichtsausdruck wie auf dem photo und mir fällt wieder ein, weshalb ich das leben mit kind so schön finde ...
grüße von terra
ps: das zwergenkostüm finde ich übrigens toll!

Re: nur EIN bild, aber es lohnt sich *bettel* :-))

Hat sich gelohnt Terra..
meine fast zweijaehrige ist schon seit 1.4 Wochen bei ihrer Oma und weigert sihc standhaft, das Wort Oma zu lernen...dafuer tapert sie jeden Tag wie ein Kuekenhinter ihrem Opa ins Bett...zum gemeinsamen Mittagschlaf:-)
LG
Peanut

Re: nur EIN bild, aber es lohnt sich *bettel* :-))

hi peanut,
dankeschön *freu*! ich habe deine umbauberichte mitverfolgt, hoffentlich ist das größte chaos bald vorbei *daumendrück*. annabell fühlt sich bei oma und opa auch immer sehr wohl, da sie aber 100km entfernt leben, sieht sie sie leider nicht ganz so häufig ? sie war aber auch schon einige tage am stück da und fand es toll (von oma und opa ganz zu schweigen :-)). dieses jahr gönnen wir uns eine woche rom zu zweit ? ich weiß gar nicht, wem wir da die größere freude machen ? uns, annabell mit einer verwöhnwoche ;-) oder meinen eltern *lach*.
viele grüße und eine portion durchhaltevermögen sendet anja

Ein süßer Spatz!!! Und so ein schöner Name! o.T.

Re: Ein süßer Spatz!!! Und so ein schöner Name! o

hi maika,
danke fürs anschauen ;-)! alexa hätte ich auch schön gefunden, aber da mein mann alexander heißt, haben wir es dann gelassen, um nicht eine alex jr. im haus zu haben *lach*. ich habe gerade in deinem profil gelesen, dass ihr in chemnitz lebt und arbeitet. ganz in der nähe eurer firma bin ich aufgewachsen - auf der ossietzky-str. im beimler-gebiet - ist schon lustig, oder? ich bin zum studium nach dresden gegangen und dann "hängengeblieben" :-). vielleicht sind wir ja doch bald genügend mamas für ein sachsentreffen?!
lg erstmal anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen