Suchen Menü

nun wird es ernst - UMZUG!!

Hallo, Ihr Lieben!
Am liebsten würde ich mich "wegbeamen" und morgen in Deutschland aufwachen!! Nun wird es also ernst mit unserem Riesenumzug von Afrika nach Deutschland. 7 Möbelpacker im Haus, in jedem Zimmer einer, alles wird verpackt, dazwischen wuseln 2 Hunde und ein Baby herum. Sarah wurde gestern gegen MMR geimpft und hat heute erst mal das Frühstück erbrochen...Wahrscheinlich passt nicht alles in den Container - Krempel von 8 Jahren! Ich bin dem Kollaps nahe und hoffe nur, alles geht bald vorbei. Heute abend wird der PC eingepackt und ich muss mich von Euch erst mal verabschieden:-((
Vielleicht schaffe ich es ab und zu ja mal ins Internet-Cafe (*süchtigbin*)
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Habe gestern die Postings über Schneeanzüge gelesen. Wir haben hier nur Shorts und T-Shirts. Brauch ich sowas?? Ihr Darmstädter, meldet Euch mal bei mir (Peanut hat Adresse) wegen Treffens. Wir selbst fliegen am 11.12. Mensch, bin ich traurig!!
Ciao,
Christiane
Bisherige Antworten

Re: nun wird es ernst - UMZUG!!

wow das is heftig von afrika bis hierher
da darf ich ja garnicht jammern
wünsche euch das alles gut geht und ja packt euch warm ein ;-)
lg luna + emely

Re: nun wird es ernst - UMZUG!!

Hallo Christiane,
hmmm ich weiß so in etwa wie es Dir geht, da wir auch im Umzugsstreß sind! Allerdings ziehen wir nur ein paar Straßen weiter und müssen keinen Abschied von einem liebgewonnenem Land nehmen. Aber auch das kenne ich, als ich damals von Amerika wegzog, war mir auch ganz schwer ums Herz. Und hatte auch die erste Zeit in Deutschland ganz schön "Heimweh" nach Amerika. Hmmm aber hättet Ihr nicht zur dortigen Winterzeit umziehen können? Stelle mir das jetzt echt schrecklich vor vom Sommer in den Winter zu ziehen. Hoffe all Eure Sachen passen in den Container und wünsche Euch einen reibungslosen Umzug und eine schnelle Eingewöhnungzeit in D! LG Tina

Re: nun wird es ernst - UMZUG!!

Hallo Christiane,
schick Dir erstmal eine Riesenportion Nerven! Hab solche Containerumzüge schon 3 x hinter mich gebracht, wobei nur 1x selbst anwesend. Die anderen Male bin ich vorab mit Kind schon abgedüst und mein Mann hat das dann erledigt *g*. Ich hatte dann allerdings den ganzen Mist bei Ankunft am Hals hängen. Ist natürlich doppelt hart, jetzt vom Sommer in den Winter zu kommen. Guten Umzug !
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen