Suchen Menü

nun sind wir auch hier...!!

...jedenfalls endlich offiziell!
wir stellen uns mal vor: fine (36) und joshua (am dienstag ein jahr alt geworden!). ein paar "daten" über uns:
ich koche selbst für joshua, er isst es gerne, hält mittags ein schläfchen, schläft nachts im schlafsack und hat kein kissen im bett, hat zum geburtstag u.a. ein bobbycar bekommen, läuft noch nicht frei, aber fleissig an möbeln und wänden entlang, er badet gerne, schläft nachts durch, hat angst vor lauten geräuschen und manchmal vor fremden menschen, ist allergiegefährdet, lutscht am liebsten die füsse anderer leute ab, ist bei dem heissen wetter manchmal nölig, spielt gerne mit seinen stapelbechern, untersucht sehr interessiert alle schränke und ist eigentlich recht pflegeleicht.
ich bin fast den ganzen tag mit joshua beschäftigt, aber wenn (!!) ich mal zeit habe, gehe ich z.b. gern ins kino.
LG
fine
Bisherige Antworten

Re: nun sind wir auch hier...!!

hallo fine,
herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag von joshua und herzlich willkommen hier!
LG sam

Re: nun sind wir auch hier...!!

danke! :-)

Hallo und Willkommen!!

Hallo Fine!!
Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von Joshua!!
Deine Vorstellung finde ich sehr nett und habe dabei doch ziemlich viele Paralellen entdeckt *g*
Dein Sohn steht auch so auf Füße?!?!?? Das ist ja witzig! Vincent liebt auch Füße (besonders meine) und freut sich, quietscht und lacht mit ihnen. Er mag auch gerne von den Füßen gestreichelt werden (häää????), na ja!?!! Mal gespannt, ob diese Leidenschaft anhält; dann schenke ich ihm später mal einen Kurs für Fußreflexzonenmassage und er kann mir immer die Füße kneten ;-)
Was war denn dein letzter Kinofilm??
LG, Melli

Re: Hallo und Willkommen!!

hallo,
danke für den netten empfang! :-)
das mit den füssen ist ja lustig! joshua knabbert auch am liebsten an meinen füssen. und das mit der fussreflexzonenmassage ist 'ne gute idee!
ich hab mal in dein profil geschaut. dein vincent ist ja ein fröhliches kerlchen! der name vincent war übrigens für mich auch in der engeren wahl, aber mein mann mochte ihn nicht so. tja...
und noch eine gemeinsamkeit: ich hatte auch einen KS, der überhaupt nicht so geplant war. das war sehr schade.
tja, mein letzter kinofilm, da muss ich echt überlegen, ist schon ne weile her... nächste woche gehe ich auf jeden fall in "8 frauen". der soll sehr schön sein.
LG, fine

Re: Hallo und Willkommen!!

Hallo Fine,
na, rate mal was ich letzte Woche im Kino geguckt hab???
Richtig, "8 Frauen"!!! Die Schauspielerinnen fand ich schon sehr beeindruckend, ich mag ja eh französische Filme, aber die Gesangseinlagen waren m.M.n. vollkommen überflüssig.
Viel Spaß auf jeden Fall!
LG, Melanie

Re: nun sind wir auch hier...!!

Hallo Fine!
Und Willkommen hier!
An Joshua ein dicken Herzlichen Glückwunsch:o)
Wir kommen auch aus Berlin:o)
Liebe Grüsse
Agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen