nun ist´s offiziell: *anis* --->
Ohne Wissen unserer Angehörigen wollten wir uns auch standesamtlich das Ja-Wort geben, was wir gestern dann auch in gaaanz kleinem Rahmen taten... Die einzigen Anwesenden waren unsere Trauzeugen mit ihren Anhängen, die Hannah, eine Standesbeamtin und natürlich wir! ;o) Der Standesbeamtin gefiel unsere Mitbringmusik (Rosenstolz: "Ja, Ja ich will") so gut, dass sie es nach der Zeremonie glatt noch einmal spielte. Nach dem ganzen offiziellen Trara waren wir lecker beim Inder und machten einen schönen Spaziergang in den Park, um dort ein paar Familienfoto´s zu schiessen. *gg* Die könnt ihr dann bald in meinem Profil bewundern!
So, dass wollte ich jetzt nur mal kurz erzählen, denn nun muss ich noch ein paar Sachen für unseren Mütter-Schock-Grillabend vorbereiten!
beringte Grüße!
Annett
Re: nun ist´s offiziell: *anis* --->
uiii, kommt mir sooo bekannt vor ;-)
ganz herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!!! na, dann musst du uns aber auch erzählen, wie eure mütter reagiert haben.
unsere hochzeit war übrigens ähnlich. allerdings waren wir mit dem standesbeamten allein - auch auf trauzeugen hatten wir verzichtet. unsere eltern erfuhren von der spontan-hochzeit eine viertelstunde vorher. damit sie nicht total traurig darüber waren, nicht daran teilnehmen zu dürfen, haben wir gleich noch die nachricht hinterhergeschoben, dass sie (alle) zum ersten mal grosseltern werden. die waren sooooo geschockt, dass sie gar keine zeit zum ärgern hatten ;-). sie haben übrigens toll reagiert und trotz enttäuschung (dass wir niemand dabei haben wollten) nicht geschmollt.
viele grüsse & glück,
sep *die es immer wieder so machen würde, war ein total romantischer, völlig unstressiger hochzeitstag*
Wenn wir das so gemacht hätten....
tierisch aufgeregt haben sich nur...
also tierisch aufgeregt haben sich nur die kollegen und bekannte, die den anruf mitbekommen haben (meine schwiemu sass z.b. bei der arbeit). die waren empört und fanden unsere aktion total unmöglich - meine schwiemu z.b. bekam lauter beileidsbekundungen :-).
naja, unsere eltern müssen auch nicht wirklich traurig sein: wir haben jeweils noch zwei geschwister, die sicher demnächst irgendwann in sachen hochzeit nachziehen und versprochen haben, "richtig" in weiss mit allem pi-pa-po zu heiraten. dann können sich unsere eltern gern so richtig austoben als vater/mutter der braut/des bräutigams.
viele grüsse,
sep *die seit ihrer gruseligen kommunion ein hochzeitskleid-trauma hat und schon als kind rüschen und kleidchen gehasst hat*
@september
LG! Annett
das beste an unserer hochzeit war übrigens damals (immerhin schon 6 jahre her, uff) dass wir die kirche mit the cure´s "friday i´m in love" beschallt haben, die katholische verwandtschaft war schockiert *ggg*
viel spaß beim grillen - und erzähl uns unbedingt wie eure mütter reagiert haben!!!
alles liebe und gute für eure ehe wünscht euch
die inez :o)
Menno!
LG! Annett
oooohhhh
soooo toll war es auch garnicht (muss ich jetzt wohl
besser sagen *gg*)
lg inez !
denn Ihr strahlt ja beide wie der Sonnenschein.
Heut´ ist Eure Hochzeit, darum kommen wir
alle Eure Freunde freuen sich nun hier,
alle Eure Freunde freuen sich nun hier.
Alle Singen:
Wie schön, dass Ihr geboren seid
und feiert heut´ Grün-Hochzeit,
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir wünschen Euch schon bald ein kleines Kind.
Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal.
Eure Hochzeit ist ja eben nur einmal.
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.
Alle Singen:
Wie schön, dass Ihr geboren seid
und feiert heut´ Grün-Hochzeit,
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir wünschen Euch schon bald ein kleines Kind.
Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich GUTE!!!!
Anke
Endlich mal ne Namensänderung die es mir leichter macht weil kenn dich ja nun eher als Rabenfrau ;) SCHÖÖÖN!
Also auch hier nochmal meinen schmerzlichen Glühstrumpf und bis hoffentlich bald.
LG Ines
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen