Suchen Menü

nun ist es soweit........

hallo zusammen
benjamin hat heute seinen ersten geburtstag gefeiert, nun liegt er völlig erschlagen in seinem bett und schläft selig.
es war ein sehr schöner , harmonischer tag mit familie und ganz tollen geschenken. sein geburtstagskuchen hat ihm auch geschmeckt.
als ich ihn vorhin ins bett brachte, habe ich ihn gestillt und ihn mir dabei so angesehen, als er einschlummerte.meine gedanken gingen 1 jahr zurück und was passierte dann.......ich hab geweint, ganz plötzlich kamen mir die tränen..*schluchz*... vor freude, vor stolz . anscheinend spielen die hormone immer noch verrückt.sowas aber auch....grins
bis bald
gruss andrea
Bisherige Antworten

Re: nun ist es auch bei uns soweit........

Hallo Andrea,
mir ging es genauso. Tom ist heute auch 1 jahr geworden und er war total gut drauf, als wenn er diesen besonderen Tag wirklich registrierte. Bis zum Abend nur Spaß und Action und im Bett noch fröhlich ohne Müdigkeitserscheinungen.
Es war auch bei uns ein schöner Tag und ich bin so glücklich, ihn schon 1 Jahr in unserer Familie zu haben.
Ich wechsel jetzt auch in dieses Forum und sage laut HALLO!!
LG Dani

@ Jatogi

...aber nicht, dass du dich im Grossfamilienforum jetzt verduennisierst...musst schon zweigleisig fahren!!!
Liebe Gruesse und herzlich willkommen
Monika

Re: @ Jatogi

Hi Monika,
nein, ich fahre sogar dreigleisig. Dieses Forum für Tom, das Zwillingsforum für die Mädels und "unser" Forum für alle drei zusammen. Läßt sich grad noch so managen*g*!
Danke für die Grüße!
LG zurück, Dani

@Andrea und Dani

Euren Süßen wünsche ich einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und Euch ein Willkommen hier. Ich bin hier auch noch ganz neu, da mein Kleiner am Montag ein Jahr geworden ist. Die Zeit ist so schnell vergangen und unsere Kleinen schon soooo groß.
vlG Susanne

Re: @Andrea und Dani

Hi Susanne,
am 30.9 ist Dein Sohn geboren, oder? Hab´s jedenfalls so in Erinnerung. Ich schau hier heute zum ersten Mal rein, mal gucken, wen man hier noch so wiederfindet!
Ja, schon so groß...und schon so einen eigenen Kopf...irgendwie hab ich so das Gefühl, bald geht´s so richtig rund hier.....
LG Dani

@Dani

Hallo Dani, Du hast Dir echt den Geburtstag meines Sohnes gemerkt? Ich bin beeindruckt. Zuerst konnte ich mit Deinem neuen Namen ja nichts verbinden - habe ich wohl verpasst. Aber Deine süßen Zwillis habe ich noch in Erinnerung :-)
Ich hoffe, ich lese hier öfters von Dir.
vlG Susanne, die heute noch mal Kindergeburtstag mit Niklas Freundinnen :-) feiert.

Re: @Dani

Hi Susanne,
ja, konnt ich mir deswegen merken, weil es kurz vor Toms Geburtstag war, irgendwie bleibt sowas haften.Komisch,was?
Meinen Namen habe ich kürzlich geändert, klar, daß einen dann keiner mehr kennt, das ist echt ein Nachteil...
Viel Spaß heute!Wir feiern noch nicht mit Freunden, Toms beste Freunde sind seine Schwestern, glaub ich.Er kann mehr mit ihnen und deren Freunden als mit Gleichaltrigen. In der Babygruppe ist er irgendwie immer mies gelaunt:-(!
Bis bald und lG Dani

Re: nun ist es auch bei uns soweit........

Hallo Dani! Schön mal wieder von dir zu lesen....( du hast ja deinen Nickname verändert....)
Viel Spaß hier im Forum!!!
Auch Dan(n)i :-)

Re: nun ist es auch bei uns soweit........

Hallo Danni!
Hi, hab zwar meistens ein Kurzzeitgedächtnis, erinnere mich aber daran, daß Du mir vor längerer Zeit mal was ganz nettes gepostet hast! Ich hatte mich damals sehr gefreut!
Stimmt doch, oder?
Deine Tochter ist sehr süß!
Das andere tut mir leid, ich hoffe, es geht Dir gut!
LG Dani

Re: nun ist es auch bei uns soweit........

Liebe Dani, mir gehts mittlerweile wieder gut. Hab meine Arbeit wieder aufgenommen ( macht mir total viel Spaß ), bei uns steht ein grosser Umzug an ( Köln oder Washington) und ab dem nächsten Zyklus probieren wir´s dann nochmal. Wenns wieder schief geht werd ich den Traum vom zweiten Kind entgültig austräumen, aber ich bin eigentlich ein Optimist!
Schüss und dem kleinen Sohnemann nachträglich alles Gute!
Dani
P.S. mein Kompliment bezog sich damals auf deine Töchter die ich ja so richtig klasse und zuckersüss finde!!!

Re: nun ist es soweit........

hiho andrea,
herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag eures sohnes. wahnsinn, was wir alles im ersten jahr unserer kleinen erlebt haben, oder?!
grüsse, sep

Re: nun ist es soweit........

Jaja, das passiert bei jedem Kind,
Herzlichen Glueckwusch dem Kurzen und dir ein herzliches Willkommen im Forum!
Liebe Gruesse
Monika

Re: nun ist es soweit........

Hast ja auch ein hartes Jahr hinter Dich gebracht. Kann aber alles nur besser werden:o) Und da platzt ja wohl jeder vor STolz...so klein waren sie als sie rauskamen, und nun sind sie schon so gross und haben soviel neues gelernt. Echt wahnsinn.
Was hat er den schönes bekommen?

Re: nun ist es soweit........

Liebe Andrea,
Das war echt ein supeschoenes posting und mir sind auch gleich ein bisschen die Augen feucht geworden. Ich freu mich, dass Ihr einen so schoenen Tag hattet und alles Gute fuer Dich und Benjamin. Gruss Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen