nun ist es soweit........
benjamin hat heute seinen ersten geburtstag gefeiert, nun liegt er völlig erschlagen in seinem bett und schläft selig.
es war ein sehr schöner , harmonischer tag mit familie und ganz tollen geschenken. sein geburtstagskuchen hat ihm auch geschmeckt.
als ich ihn vorhin ins bett brachte, habe ich ihn gestillt und ihn mir dabei so angesehen, als er einschlummerte.meine gedanken gingen 1 jahr zurück und was passierte dann.......ich hab geweint, ganz plötzlich kamen mir die tränen..*schluchz*... vor freude, vor stolz . anscheinend spielen die hormone immer noch verrückt.sowas aber auch....grins
bis bald
gruss andrea
Re: nun ist es auch bei uns soweit........
mir ging es genauso. Tom ist heute auch 1 jahr geworden und er war total gut drauf, als wenn er diesen besonderen Tag wirklich registrierte. Bis zum Abend nur Spaß und Action und im Bett noch fröhlich ohne Müdigkeitserscheinungen.
Es war auch bei uns ein schöner Tag und ich bin so glücklich, ihn schon 1 Jahr in unserer Familie zu haben.
Ich wechsel jetzt auch in dieses Forum und sage laut HALLO!!
LG Dani
@ Jatogi
Liebe Gruesse und herzlich willkommen
Monika
Re: @ Jatogi
nein, ich fahre sogar dreigleisig. Dieses Forum für Tom, das Zwillingsforum für die Mädels und "unser" Forum für alle drei zusammen. Läßt sich grad noch so managen*g*!
Danke für die Grüße!
LG zurück, Dani
@Andrea und Dani
vlG Susanne
Re: @Andrea und Dani
am 30.9 ist Dein Sohn geboren, oder? Hab´s jedenfalls so in Erinnerung. Ich schau hier heute zum ersten Mal rein, mal gucken, wen man hier noch so wiederfindet!
Ja, schon so groß...und schon so einen eigenen Kopf...irgendwie hab ich so das Gefühl, bald geht´s so richtig rund hier.....
LG Dani
@Dani
Ich hoffe, ich lese hier öfters von Dir.
vlG Susanne, die heute noch mal Kindergeburtstag mit Niklas Freundinnen :-) feiert.
Re: @Dani
ja, konnt ich mir deswegen merken, weil es kurz vor Toms Geburtstag war, irgendwie bleibt sowas haften.Komisch,was?
Meinen Namen habe ich kürzlich geändert, klar, daß einen dann keiner mehr kennt, das ist echt ein Nachteil...
Viel Spaß heute!Wir feiern noch nicht mit Freunden, Toms beste Freunde sind seine Schwestern, glaub ich.Er kann mehr mit ihnen und deren Freunden als mit Gleichaltrigen. In der Babygruppe ist er irgendwie immer mies gelaunt:-(!
Bis bald und lG Dani
Viel Spaß hier im Forum!!!
Auch Dan(n)i :-)
Hi, hab zwar meistens ein Kurzzeitgedächtnis, erinnere mich aber daran, daß Du mir vor längerer Zeit mal was ganz nettes gepostet hast! Ich hatte mich damals sehr gefreut!
Stimmt doch, oder?
Deine Tochter ist sehr süß!
Das andere tut mir leid, ich hoffe, es geht Dir gut!
LG Dani
Schüss und dem kleinen Sohnemann nachträglich alles Gute!
Dani
P.S. mein Kompliment bezog sich damals auf deine Töchter die ich ja so richtig klasse und zuckersüss finde!!!
Re: nun ist es soweit........
herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag eures sohnes. wahnsinn, was wir alles im ersten jahr unserer kleinen erlebt haben, oder?!
grüsse, sep
Herzlichen Glueckwusch dem Kurzen und dir ein herzliches Willkommen im Forum!
Liebe Gruesse
Monika
Was hat er den schönes bekommen?
Das war echt ein supeschoenes posting und mir sind auch gleich ein bisschen die Augen feucht geworden. Ich freu mich, dass Ihr einen so schoenen Tag hattet und alles Gute fuer Dich und Benjamin. Gruss Antje
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen