noergel... ot: was tun bei Bindehautentzuendung?
Hat wer ein bisschen Aufmunterung oder sonstige gute Tips fuer mich?? *bettelbettel*
Danke und liebe Gruesse, Baerbel
Re: noergel... ot: was tun bei Bindehautentzuendun
LG
Ike
Wir fahren nach Gaschurn, Montafon, Oesterreich (Grenze Schweiz) mit 12 Leuten und 3 Kindern und das Auto ist gepackt und ich freu mich!!
LG, Baerbel
wenn schon nicht zum arzt, dann wenigstens in die apotheke. die haben mit sicherheit ein paar wundermittelchen. bepanthen nasen und augensalbe ist zum beispiel ganz gut. oder kamillenteebeutel. nimm das nicht auf die leichte schulter, denn gerade am hang bist du dem zug (wind) ausgesetzt und das könnte dann noch schlimmer werden.
gute besserung und schönen urlaub
karin
LG, Baerbel
Re: noergel... ot: was tun bei Bindehautentzuendung?
stimmt, für Euch geht´s ja morgen auch los !
Mensch, aber mit Bindehautentzündung is ja echt doof ! Ich würde aber auch sagen, geh wenigstens in die Apotheke und laß Dir dort was "Richtiges" geben -- denn wenn Du Dir dadurch den Ski-Urlaub versaust, das wär auch doof, oder ?!
Dann wünsch ich Euch (trotz allem) viiiiiiiel Spaß, paßt gut auf Euch auf + kommt heil + gesund wieder ! Und danach müssen wir uns dann ENDLICH mal wieder treffen !!
Liebe Grüße + dickes Bussi
(auch an Sophia)
von Bine
War in der Apo und hoffe, es ist morgen besser, spaetestens aber uebermorgen --> PISTE!!!
EUCH AUCH VIEL SPASS!!!!!
Und bis danach!
Liebe Gruesse an Euch alle,
Baerbel
ich habe auch eine bindehautentzündung und habe hier am dienstag auch gepostet. da haben mir viele ein medikament empfohlen, welches es rezeptfrei in der apotheke gibt. schau doch mal unter den postings vom dienstag (11.2.) nach.
allerdings war ich dann doch beim arzt. dort habe ich sofort ein medikament bekommen, das ich dreimal täglich eintröpfeln soll. und es geht mir auch schon besser.
lea hat die entzündung übrigens auch auf beiden augen bekommen. das ist vielleicht ätzend, ihr die tropfen in die augen zu bringen!!! aber da müssen wir durch.
gute besserung
andrea
Mein Auge kann aber noch gucken, ist nicht ganz so schlimm...
LG und auch gute Besserung, Baerbel
ich habe gerada susanne eine seite vorher auf die gleiche frage geantwortet:O)
lg
agnieszka
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen